Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohaijo aus Wü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohaijo aus Wü

    Hey alle zusammen,

    da ich schon länger hier bei euch angemeldet bin und auch mein Sky jetzt schon ein knappes halbes Jahr habe, dachte ich es wird mal Zeit das ich mir auch mal vorstelle

    Ich bin Matze 22, komme aus der Nähe von Würzburg und im Moment noch Techn. Produktdesigner.

    Nach ein paar Autos ( Passat 35i, Mitsubishi galant, 325i e36 , daihatsu cuore l7 , usw... ) war mein letztes Auto vor dem Sky ein 200sx s13. Eigentlich Schade ihn abgegeben zu haben, da er rostfrei und ungeschweißt war :/ naja , hier ein paar Bilder
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170613_203301.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,1 KB
ID: 593945Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20160819-WA0013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 593946Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20160623-WA0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,5 KB
ID: 593947

    Der Grund war einfach dass die Stimme im Hinterkopf, die seit 9 Jahren immer beim Anblick eines Skylines angefangen hat zu sabern , immer lauter wurde und ich es jetzt unbedingt machen musste:D

    Kurz um, ein r34 Gtt als Schalter musste es sein.

    Nachdem ich paar Imprteure abgefragt habe , hat mich rhd-speedmaster an Oleg von OR-Imports weitergeleitet.

    Nachdem ich mal kurz zum Kennenlernen bei Oleg vorbei geschaut habe und ihn von meinem Vorstellungen erzählt habe, hat er mir auch direkt ein paar Auktionssheets zugeschickt und nach einer Weile war dann er hier dabei:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180228-WA0019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,7 KB
ID: 593948Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180227-WA0055.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,4 KB
ID: 593949

    Nachdem die Auktion vorbei und ich Besitzer des Baby's war , fing die Wartezeit in der das Auto auf See war.
    Wenn man dann schon täglich den Standort des Frachtschiffes checkt und per Online-Radar verfolgt, merkt man das man in dieser einen Sache ziemlich ungeduldig ist .

    Nachdem er dann in DE ankam, hat sich Oleg direkt um alles gekümmert, mir direkt alles aufgelistet was der Wagen an Kleinigkeiten hat und sie auch direkt meine ganzen Sonderwünsche erfüllt :D

    Alles in allem sehr kompetent und ehrlich, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Auch bei der Abholung sind wir alles in Ruhe durchgegangen und haben uns das Auto auch direkt auf der Bühne von unten Angesehen. Danach war ich echt erstaunt , der Wagen war in wirklich Top Zustand.

    Da schon alles abgenommen und eingetragen war, bin ich auch direkt mit ihm heim gefahren.

    Absolut Zufrieden und mit einem rießigen Grinsen über die a3 .

    Optisch habe ich bis jetzt nicht viel gemacht außer den 18Zoll JR Felgen und ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten alle Flüssigkeiten , Zahnriemen, Wapu, Zündkerzen usw.

    Alle Hohlräume sowie Unterboden habe ich natürlich auch direkt gesäubert und versiegelt.

    Mittlerweile sieht er so aus :

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180909_140945.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 593950Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180909_140930.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 593951

    ganz Grob die Specs:


    -Top Secret Carbonhaube
    - Blitz BOV
    - Blitz Luftfilter
    - Blitz FMIC
    - Koyorad Wasserkühler
    -HKS 3"Downpipe
    -HKS High Power Silent
    - HKS Hypermax 3 mit Eibachfedern
    - Cusco Sturzarme hinten
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Delfi Ladedruckanzeige
    -Momo Lenkrad usw.
    - Japanracing JR 3 18x8,5 vorne und hinten 18x9,5
    usw.

    Nachdem ich ihn jetzt ein knappes halbes Jahr so gefahren bin und auch mal auf dem Prüfstand war (nur 260ps xD ) und denke das noch das Oem Steuergerät drin ist, sahen die Pläne über den Winter so aus:

    -Link g4+
    -555cc Düsen
    -Deatschwerks Benzinpumpe
    -GTX3076 Lader
    -Ölkühler
    -100 Zellen-Kat

    Angestrebt sind 400 Ps mit der Option später auf noch mehr zu gehen, aber erstmal mit Serieninnereien zu fahren.

    Bezüglich des Setups bin ich für Anregungen und Wünsche offen :D

    Ansonsten freu ich mich auf die Zeit, in der ich euch jetzt mit meinen Fragen nerven kann
    Zuletzt geändert von Zipplex; 09.11.2018, 06:48.

  • #2
    Schöne Grüße auch aus der Nähe von Würzburg. Die schwarzen Felgen hätten mir besser gefallen aber ansonsten ein schicker GTT.
    Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal auf einem Treffen.

    Kommentar


    • #3
      Schicker GTT und schön zu hören das alles so problemlos geklappt hat.

      Ich hätte zeitnah ein paar 600er Düsen zu verkaufen. Bei generellem Interesse kannst ja ein PN schreiben ;)

      Gruß Peta

      Kommentar


      • #4
        Schöner Wagen! Freut mich, dass es nach neun Jahren doch noch geklappt hat. :)
        Solltest du jemals die Nismo S-Tune Spoilerfüße loswerden wollen, denk an mich!
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Sehr schöne Vorstellung. Quasi die Kurzfassung von meiner Vorstellung

          Auch ein schöner Wagen, den du dir da gegönnt hast :) Planst du den LLK noch etwas nach hinten zu verschieben? Mich würde die Position mit der sichtbaren Verrohrung stören...

          Allgemein, was planst du noch für optische Veränderungen?
          Instagram: @OMGTR34

          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum Matze!
            Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!

            Wo ist die coole Frontlippe vom Auktionsfoto hin?

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank:D

              Soweit wollte ich die Spoilerfüße erstmal behalten, aber ich behalte es im Hinterkopf.

              Die Spoilerlippe ist leider beim Verladen auf das Schiff abgerissen :/ , da sie davor schon Risse hatte(gfk) wurde sie auch nicht erstattet.

              Hinter dem Ladeluftkühler verläuft noch die Verrohrung zur anderen Seite, da der noch die Originale Ansaugbrücke hat und somit auch die ewig langen Ladeluftrohre :D

              Optisch sind erstmal nur kleinere Sachen geplant, der Fokus liegt erstmal ein bisschen auf der Leistung :)

              Kommentar


              • #8
                Stimmt @Mot, dass die Lippe fehlt hab ich gar nicht bemerkt!

                Bin dann gespannt auf kommende Veränderungen :) Sieht man sich am RB 2019?
                Instagram: @OMGTR34

                Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zipplex Beitrag anzeigen
                  Die Spoilerlippe ist leider beim Verladen auf das Schiff abgerissen :/ , da sie davor schon Risse hatte(gfk) wurde sie auch nicht erstattet.
                  Ja, das kommt bei sehr tiefen Autos leider öfter vor. Schade drum, aber was will man machen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X