Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus dem Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus dem Ruhrgebiet

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen, wie es sich eben gehört :)

    Ich heiße Moritz, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Zur Zeit fahre ich einen von MPS Engineering auf 500PS aufgebauten Toyota GT86, welcher jedoch aktuell verkauft wird bzw. verkauft werden soll, da ich auf eine AWD Plattform umsteigen möchte.

    Und naja, wer AWD denkt, der denkt natürlich auch Skyline :)

    Insofern: Hoffentlich geht der Toyota bald weg, damit ich in der neuen Saison mit neuem Geschoss unterwegs sein kann!

    Liebe Grüße und gute Fahrt!

  • #2
    moin moin ebenfalls aus dem ruhrgebiet.

    woher kommst du denn, evtl. hat man dein Wägelchen schon mal gesehen? Du hast doch bestimmt ein paar Bilder und Eckdaten zum GT86 die du uns nicht vorenthalten möchtest.
    Viel erfolg beim verkauf und zukünftigen Kauf

    Kommentar


    • #3
      Komme aus Dortmund.
      Klar, hab ich ein paar Fotos. Hier unter anderem ganz aktuell von der jüngst vergangenen Tour durch die französischen Seealpen an die Cote d'Azure. Hammer!

      Zum Auto gibt es jede Menge zu erzählen, was hier aber eigentlich nicht hingehört. Im Endeffekt ist das Auto nicht mehr Serie außer den beiden Sitzen vorne :) Leergeräumt, Motor komplett aufgebaut mit Schmiedeinnerein, Twinscroll GTX3076 .82 AR, 3" AGA ab Motor, kurzes (kürzer als oem bei dem Koffer) BMW E46 M3 Getriebe, Teinfahrwerk, Stoptech Bremse, Yoko AD08R Pellen, Wasser-Ethanol Einspritzung, gemachte Köpfe mit +1mm Ventilen etc. etc.

      Das Ding fährt wahrlich erste Sahne mit nahezu perfekter Sitzposition, aber ist halt RWD ;)



      Kommentar


      • #4
        Moin und herzlich willkommen :-)
        Mit 500ps ist der GT86 sicherlich nicht zu verachten....aber 6Zylinder und 4Fuß ist schon geilger ;-)
        Viel Erfolg bei der Suche!

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum Moritz!

          Na dann mal viel Erfolg beim Verkauf des GT86.
          Was soll er denn kosten?
          Bisschen Werbung hier schadet ja nicht ;-)

          Warum das E46 Getriebe?
          Nur wegen der Übersetzung oder ist das originale GT86 Getriebe nicht so gut auf die Leistung zu sprechen gewesen?

          Gruß,
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Moin Wowbagger,

            Noch jemand auf dem Toyobaru Forum[emoji16]
            Willkommen hier und viel erfolg beim Verkauf deines GTs.

            Bist du einen Skyline schonmal gefahren?
            Denn ich muss sagen rein vom Fahrverhalten ist der Toyobaru ne ganze ecke spritziger im vergleich zum GTT. (Schwerpunkt, gewicht, etc)[emoji11]

            Aber sau bock machen beide[emoji108]
            Und ich habe kein plan wie sich ein GTR fährt[emoji38]
            Zuletzt geändert von Schnuller; 26.09.2018, 16:46.
            Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

            Kommentar


            • #7
              Ja ein schicken wagen haste. Im bekannten Kreis haste anscheinend sogar Fans. Evtl kennt ihr euch er fährt nen schwarzen gt86 mit seibon carbonhaube und ducktail Heckklappe und kommt aus essen.

              Kommentar

              Lädt...
              X