Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch gerade bezahlt.
    Danke auch von mir.
    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

    Kommentar


    • #17
      @Mot:

      Sobald die ersten ausgeliefert wurden, was voraussichtlich wieder in der ersten Dezemberwoche über die Bühne geht.

      Kommentar


      • #18
        Wie siehts mit Versand in die Schweiz aus? Wie viel soll ich dir überweisen?
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #19
          Schweizer kosten 35€! Bankdaten per PN.

          Kommentar


          • #20
            Kurze Erinnerung an die, die noch nicht gezahlt haben. Einige stehen noch aus!
            Nächste Woche gehen dann PN's an die Vorbesteller raus, die noch nicht bezahlt haben. Wär cool, wenn das bis dahin klappt, um mir den Aufwand zu ersparen.

            Viele Grüße

            Kommentar


            • #21
              Werde den Zahlungsauftrag heute starten, damit du morgen das Geld auf dem Konto hast :)
              Instagram: @OMGTR34

              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

              Kommentar


              • #22
                Ist angekommen!

                Wie erwartet sind die Bestellungen dieses Jahr wieder rapide gesunken. Ich hoffe wir können durch den offenen Vertrieb der Kalender da etwas gegen steuern, ansonsten würdet Ihr auch euren Teil dazu beitragen können, wenn ihr das mal in euren Kanälen bei Instagram oder Facebook teilt. :-) Ich würde diese Tradition wirklich ungerne aussterben lassen. Schließlich werden die Skylines doch noch interessanter, wenn sie Oldtimer sind ;-)

                Kommentar


                • #23
                  Das Problem ist einfach Facebook....die meisten sind zu bequem geworden, sich noch die Zeit zu nehmen, sich ins Forum zu verirren um am Kalender teilzunehmen oder einen zu bestellen. Man müsste Facebook und andere Kanäle wie Instagram da stärker mit einbinden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe nun auch bezahlt.Gruss

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin moin,

                      sorry für die Verzögerung, aber ich möchte hiermit die Gewinner beglückwünschen:

                      ballfly91
                      gambit
                      john
                      skylinesusky
                      bondervank
                      pr-34
                      garry
                      bzyk
                      peta
                      1337Sinalco
                      carno
                      bennymi86
                      lu chen
                      Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Nachricht von mir, in der ihr dazu gebeten werdet mir die Bilder zuzusenden. Auf Antwort dieser empfangenen Bilder schicke ich einen Nutzungsvertrag der Bilder, damit es zu keinen Konflikten mit den Rechten kommt.

                      Viele Grüße
                      Daniel

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
                        Moin moin,

                        ich starte in Kürze die Abstimmung. Somit können die Bestellungen auch schon losgehen:

                        Paypal
                        d.krogmann@outlook.com
                        Privatzahlung (Bei Dienstleistungszahlung bitte 21,50€ bezahlen, sonst entstehen Mehrkosten für mich)
                        Betreff : "Username" Skylinekalender 2019 + Adresse
                        Betrag : 20 € / Stück

                        Kontodaten auf Anfrage.

                        Bald tauchen die Kalender auch schon zum vorbestellen bei myJDM auf, ich teile euch dann entsprechendes mit.

                        Viele Grüße

                        Hallo FeR0x,

                        Habe mich eben in die Liste eingetragen. Gelte ich noch als „Vorbesteller“ oder schon als „Nachzügler“ - bzgl Zahlung bei Paypal

                        Danke und Grüße
                        Metropolis

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo metropolis,

                          gilt noch als Vorbesteller, habe Lieferprobleme mit dem Zubehör für den Kalender und komme leider erst nächstes Wochenende dazu sie zu produzieren.

                          Entschuldigt die Verzögerung!

                          Daniel

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich bin gespannt, wann der Kalender fertig sein wird und was du dir dieses Jahr designtechnisch ausgedacht hast.
                            Instagram: @OMGTR34

                            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                            Kommentar


                            • #29
                              Kein Problem, liegt ja nicht an dir.
                              Danke für deine Bemühungen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Kennt jemand Ballfly91 und kann ihm mal Bescheid sagen mir das Bild noch zuzuschicken? Wenn es bis Ende der Woche nicht klappt wird der Kalender ohne ihn produziert, Ich hab 12 schon voll und einer kommt durch den "Doppelsieg" aufs Titelblatt. Ich muss also nicht mit ihm produzieren und durch Zufall hat er die Chance noch reinzukommen... vielleicht könnt Ihr mir helfen, PN's helfen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X