Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TipTronic Schaltwippen remove Tiptronic Knöpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TipTronic Schaltwippen remove Tiptronic Knöpfe

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen wie man die Tiptronic Knöpfe vom Lenkrad eines R34 gtt Automatik entfernt. Sind die möglicherweise nur eingeklipst oder breche ich da etwas ab wenn ich die abmache.

    der weitere Plan wird vorsehen auf Grundlage der originalen Schalter passgenaue Teile zu fertigen im ersten Schritt aus dem 3D Drucker die dann wie Schaltwippen funktionieren und von hinter dem Lenkrad zu bedienen sind.
    dies stellt außerdem schon mal ein inoffizielles Angebot an alle Automatikfahrer da. Wer Informationen hierzu hat bitte einfach melden und über Interesse an dem Projekt freue ich mich natürlich auch.

  • #2
    Die sind geclipst soweit ich weiß.
    Gerade nochmal kurz gesucht aber auf die Schnelle nicht wieder gefunden wo ich das gelesen habe.

    Kommentar


    • #3
      Dann will ich Mal mein Glück versuchen solange es so warm ist. Vll hab ich Glück und das 20 Jahre alte Plastik bricht nicht. ( Es bricht auf jeden Fall, is mir schon klar😉)

      Kommentar


      • #4
        Naja, ein TipTronic Lenkrad kostet ja nicht die Welt.
        Und zersägen/bearbeiten musst du es ja sowieso noch, wenn du wirklich Schaltwippen von hinten haben willst.

        Von daher - viel Erfolg :D

        Kommentar


        • #5
          Kannst mein altes TipTronic-Lenkrad haben. Schreib mir einfach ne PN, falls du Interesse hast.
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Falls du dafür eine Lösung finden solltest, würde ich mich sehr freuen wenn du diese mitteilst. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken.
            Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

            Kommentar

            Lädt...
            X