Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 LED Umbaukit für die 3.Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vielleicht werde ich doch schwach. Nach den guten Erfahrungen mit der dritten Leuchte .

    Bin gespannt.

    Gruß Klaus-Peter
    # Leben und Leben lassen #

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ManuTRX Beitrag anzeigen
      Die Umrüstkits sind nach wie vor Verfügbar :=)
      Wir sind auch gerade in vollem Gange mit den LED RÜckleuchten, seid gespannt.
      Würde direkt ein komplettes Set nehmen! :-)

      Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Hab ihr evtl. auch in Planung die Nebelschlussleuchte und rückfahrleuchte als kit/set anzubieten?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von immick Beitrag anzeigen
          Hab ihr evtl. auch in Planung die Nebelschlussleuchte und rückfahrleuchte als kit/set anzubieten?
          Will jetzt hier keinem das Geschäft vermasseln. Aber wird hier schon Angeboten in einem anderen Thread, sollte hier nix zu Stande kommen, einfach mal etwas suchen. ;-)


          Mit freundlichen Grüßen

          Mario


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sv3n91 Beitrag anzeigen
            Würde direkt ein komplettes Set nehmen! :-)

            Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
            Ich auch

            Kommentar


            • #21
              Alles gut Mario :)
              Haben uns bewusst erstmal dazu entschieden, die 3.Bremsleuchte sowie die Rückleuchten auf LED umzubauen, da es unserer Meinung nach nicht viele "schöne" Alternativen zu bezahlbaren Preisen gibt :)
              Das es die Nebelschlussleuchte sowie den Rückfahrscheinwerfer irgendwann auch geben wird ist nicht ausgeschlossen, aber aktuell liegt das Hauptaugenmerk auf den Rückleuchten :)

              Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
              Will jetzt hier keinem das Geschäft vermasseln. Aber wird hier schon Angeboten in einem anderen Thread, sollte hier nix zu Stande kommen, einfach mal etwas suchen. ;-)


              Mit freundlichen Grüßen

              Mario


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Lg Manu

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ManuTRX Beitrag anzeigen
                Die Umrüstkits sind nach wie vor Verfügbar :=)
                Wir sind auch gerade in vollem Gange mit den LED RÜckleuchten, seid gespannt.

                Klingt sehr gut.
                Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ManuTRX Beitrag anzeigen
                  Alles gut Mario :)
                  Haben uns bewusst erstmal dazu entschieden, die 3.Bremsleuchte sowie die Rückleuchten auf LED umzubauen, da es unserer Meinung nach nicht viele "schöne" Alternativen zu bezahlbaren Preisen gibt :)
                  Das es die Nebelschlussleuchte sowie den Rückfahrscheinwerfer irgendwann auch geben wird ist nicht ausgeschlossen, aber aktuell liegt das Hauptaugenmerk auf den Rückleuchten :)

                  Moin, meine Vorschlag für Nebenschlussleuchte: einer von beide sollte weiss und rote LED haben, am besten in SMD Ausführung.
                  Ist nur meine Vorschlag.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hey,

                    gibt es schon Neuigkeiten und eine ungefähre Preis Tendenz, für ein Set mit den Rückleuchten und 3. Bremsleuchte? :-)

                    LG

                    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      ich pushe das ganze auch nochmal und bleibe gespannt auf ein Set
                      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                      Kommentar


                      • #26
                        Keine Sorge Jungs, dass Thema ist nicht zum Stillstand gekommen :) Wir sind aktuell in der Prototypenphase. Der erste sollte zum Ende des Monats fertig werden. Wenn alles gut verläuft, können wir danach mit den größeren Mengen starten.

                        Anbei ein kleiner Teaser :)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181010_182138.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 575666
                        Lg Manu

                        Kommentar


                        • #27
                          Soll das vom Design her wie die Nismo GT LED Rückleuchten werden oder was komplett eigenes?
                          Instagram: @OMGTR34

                          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Leuchten werden ähnlich dem Nismo Desgin sein. Kann man auf dem Bild auch recht gut erkennen, an der Anordnung der Led's.
                            Lg Manu

                            Kommentar


                            • #29
                              Na da bin ich gespannt. Gibts schon ein ungefähres Datum der Fertigstellung und eine ungefähre Preisregion?

                              Wie läuft das denn ab? Ihr bietet die LED-Platten inkl. Ansteuerung für den p&p Einbau an oder komplette Rückleuchten für den fertigen Einbau?
                              Instagram: @OMGTR34

                              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X