Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechaniker gesucht im raum owl kreis Gütersloh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mechaniker gesucht im raum owl kreis Gütersloh

    Moin leute wie oben schon steht suche ich jemanden der sich im bereich motor auskennt da mein 34er gtt momentan ein paar probleme hat ich selber wohne in 33428 Harsewinkel in kreis gütersloh wenn einer mit Ahnung im umkreis ist bitte melden ich verzweifle so langsam [emoji28]
    Bin für jede Hilfe dankbar wenn ihr leute kennt oder Werkstätten im umkreis die sich auskennen im bereich skyline bin euch sehr dankbar


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Was haste denn für Probleme? Kann normalerweise doch jede Werkstatt machen....

    Kommentar


    • #3
      Mechaniker gesucht im raum owl kreis Gütersloh

      Läuft unrund und ab und an keine gas annahme als wär da nen fuel cut aber der lader spoolt trotzdem [emoji28] hatte schonmal ein thema mit dem problem aufgemacht hatte die ratschläge alle befolgt leider ohne erfolg bin leider noch ein anfänger im thema skyline und der nissan händler hat mich vom hof gejagt weil er damit nichts anfangen konnte [emoji848]

      Kommentar


      • #4
        Also nen definitiv funktionierenden Luftmassenmesser haste schon eingebaut?
        Ladeluftsystem abgedrückt?

        Zu Nissan musste auch nicht unbedingt hin, würde mir einfach mal ne vernünftige freie Werkstatt suchen die auch bischen bock hat.

        Motormässig ist das alles überhaupt kein Hexenwerk, ist ein Motor wie jeder andere auch.

        Kommentar


        • #5
          Melde dich mal :) Komme aus dem Osnabrücker Raum

          Kommentar

          Lädt...
          X