Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Skyline-Fan aus Aschaffenburg / Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Skyline-Fan aus Aschaffenburg / Umgebung

    Moin Leute,

    mein Name ist Dennis, 35 Jahre jung und ich komme aus Großostheim bei Aschaffenburg. Mir gefielen die Skyline´s schon lange vor der TFATF Filmreihe. Nach langen Jahren nun als eingefleischter BMW Fahrer, habe ich mich mit meiner Frau dazu entschieden, einen unserer Bayern abzugeben und endlich einen Japanracer zu kaufen.
    Da wir 3 Hunde haben, kommt ein Skyline selbst leider nicht wirklich in Frage, was aber mit dem Stagea ein netter Kompromiss ist. Ein Bekannter aus der Driftszene hat einen Stagea mit R34 Frontconversion und einem RB25DET Neo am Hof, der es letztendlich werden soll. Bis dahin mach ichs mir hier etwas gemütlich.
    Man liest sich!

    Gruß Dennis
    Gruß Dennis

    Für neuen Bildschirm hier Bohren [x]

  • #2
    Willkommen, ruhig mal ein paar Bilder vom Stag zeigen, wenn es soweit ist :)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
      Willkommen, ruhig mal ein paar Bilder vom Stag zeigen, wenn es soweit ist :)
      Vielen Dank! Na aber unbedingt, aktuell hab ich zwar schon Bilder aber er sieht noch ziemlich schmutzig aus, da er jetzt ne weile stand. Der Motor ist eine Austauschmaschine mit guten 11bar kompression und die weitere Technik ist soweit frisch. Die Frontconversion braucht allerdings etwas Liebe und ein paar Sticker hat er zuviel. Diverse Risse im GFK sind zu beheben. Ach was solls........ nicht perfekt aber sonst wäre es ja zu langweilig.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180518_124119.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,5 KB
ID: 575088Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180518_124521.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 575087Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180520_132533.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 575089Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180520_132546.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 575090
      Zuletzt geändert von Dr.Workshop; 21.05.2018, 13:19.
      Gruß Dennis

      Für neuen Bildschirm hier Bohren [x]

      Kommentar


      • #4
        Die Sticker sind ja schnell entfernt.

        Der Rest ist schon aufwendiger, aber mit etwas Liebe sicher zu machen :)

        Kommentar


        • #5
          aber bei Dreirad_Sticker müsste ich schon loslachen. Ich bin gernell keine Freunde von Sticker. Meine Daily hat eine Sticker "Nur Idiot halten keinen Abstand ". Ich glaube, ich klebe "Nur Idiot macht Rennen auf öffentliche Strasse" auf Skyline auf.

          nice,diese Kisten, der ja Liebe brauche.

          Grüss
          Matt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mot Beitrag anzeigen
            Die Sticker sind ja schnell entfernt.

            Der Rest ist schon aufwendiger, aber mit etwas Liebe sicher zu machen :)
            Ja das ist richtig, da mein Cousin aber Lackierer ist, hab ich eine gute Adresse. Die Reparatur des GFK bekomme ich selbst hin, als RC-Modellbauer hat man ja zum Glück schon alles an Materialen da.



            Zitat von Madao Beitrag anzeigen
            aber bei Dreirad_Sticker müsste ich schon loslachen. Ich bin gernell keine Freunde von Sticker. Meine Daily hat eine Sticker "Nur Idiot halten keinen Abstand ". Ich glaube, ich klebe "Nur Idiot macht Rennen auf öffentliche Strasse" auf Skyline auf.

            nice,diese Kisten, der ja Liebe brauche.

            Grüss
            Matt

            *Lach* Das Dreirad behalte ich auch tatsächlich als einzigsten Sticker, wenn es mit dem Wagen dann klappt. Das entscheidet sich morgen Abend nach der Probefahrt. Aber um es etwas jugendlicher auszudrücken,-"ich hab extrem Bock auf die Karre", dafür muss leider mein geliebter 5er Touring weichen aber 2 Spaßauto´s sind zu viel des Guten. Wobei ich gestehn muss, der RB hat schon den perversesten Klang.
            Gruß Dennis

            Für neuen Bildschirm hier Bohren [x]

            Kommentar


            • #7
              Ach beim Markus steht der [emoji1]
              Viel Spaß damit und Knitterfreie fahrt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                Ach beim Markus steht der [emoji1]
                Viel Spaß damit und Knitterfreie fahrt
                Ja genau da. Danke dir!
                Gruß Dennis

                Für neuen Bildschirm hier Bohren [x]

                Kommentar


                • #9
                  So Männer, der Kauf steht schon ziemlich fest. Jetzt muss der Bimmer noch vom Hof und dann steht der Sache nichts im Wege.
                  Gruß Dennis

                  Für neuen Bildschirm hier Bohren [x]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X