Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefan aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stefan aus München

    Guten Tag zusammen!
    Ich bin der Stefan (25) und wohne in München. Komme aber ursprünglich aus Krefeld. Ich fahre einen Audi A4 und hatte bis vor 1 Monat noch einen Nissan 350z. Als Nachfolger soll es jetzt ein Skyline werden.

    Vielleicht sieht man sich ja mal!
    Schöne Grüße aus München


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Ich bin zwar ebenfalls neu hier aber heisse dich trotzdem herzlich Willkommen!
    Gruß Dennis

    Für neuen Bildschirm hier Bohren [x]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Workshop Beitrag anzeigen
      Ich bin zwar ebenfalls neu hier aber heisse dich trotzdem herzlich Willkommen!
      Danke :D


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Willkommen von einem ehemaligen Krefelder, der jetzt in Hamburg wohnt :)

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Servus Stefan.

          Herzlich willkommen hier :-)

          Ich bin nicht all zuweit von München weg.
          Vll sieht man sich wirklich mal ;-)
          "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

          Kommentar


          • #6
            Scheint ja eine gängige Abfolge zu sein. Erst 350z dann Skyline. Bei mir war es genau so.Was hat dich dazu bewegt, den Schritt zu machen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Finn Beitrag anzeigen
              Scheint ja eine gängige Abfolge zu sein. Erst 350z dann Skyline. Bei mir war es genau so.Was hat dich dazu bewegt, den Schritt zu machen?
              Ich wollte wieder ein Auto mit Turbo. Konnte mich nicht entscheiden was für einen und dann haben mir Freunde den Skyline vorgeschlagen und dann wollte ich keinen anderen mehr haben :D


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X