Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling bittet um hilfe skyline r34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So leute bei mir gibts keine neuigkeiten alles beim alten mit den fehlern habe an jeden schlauch kabel etc. gezuppelt und gerüttelt ohne erfolg nissan händler will lieber die finger von lassen nun wollte ich fragen ob nicht einer einen kennt der einen kennt der weiss ob es im kreis owl ne werkstatt für import fahrzeuge gibt wusste jetz nicht ob ich ein neues thema extra aufmachen soll oder nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Hi. Hast du mal an den Zündspulensteckern gewackelt? Evt. sind die etwas wacklig geworden. Hatte dieses Problem auch nachdem ich die Spulen getauscht habe. Einfach bei laufenden Motor an jedem Stecker Wackeln und schauen ob sich was tut

      Kommentar


      • #18
        Habe ich alles gemacht hat leider alles nichts gebracht [emoji848]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Hallo,
          prüf mal die Luft nach, ob er wo Falschluft zieht oder etwas nicht dicht ist! Wenns keinen Unterschied bei Temperaturen gibt was die Gasannahme betrifft und er ansonsten hin und wieder normal lauft, dann würde ich auf Luft bzw. Blow Offs tippen bzw. evtl. AFMs (Air Flow Meters)!
          Viele Grüße

          Kommentar


          • #20
            Lass das Ladeluftsystem mal abdrücken und schau dir die Unterdruckschläuche an!

            Kommentar

            Lädt...
            X