Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von marco5655 Beitrag anzeigen
    Mit den Düsen welche würdest du von der Marke empfehlen bei 1000er?
    Nur so als Tipp - sowas auch gerne den Mapper deiner Wahl fragen bzw. aussuchen lassen.
    Sonst heißt es am Ende gerne bei Problemen das die Teile Schuld sind. Kann natürlich trotzdem sein das auch ein Neuteil Probleme macht, aber zumindest ist dann nicht die falsche Marke o.ä.!

    Injector Dynamics kann ich auch empfehlen.

    Kommentar


    • #32
      Alles klar super danke:)
      Werde ich mir mal meinen mapper suchen müssen und alles weitere mit ihm besprechen[emoji6]

      Vielen Dank euch schonmal

      MfG marco

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Ich komme mal wieder zurück auf das Mapping, da sich kein Mapper wirklich auf meine emails rührt,suche ich einen zuverlägssigen Mapper der sih auch mit skyline´s auskennt mir meine ecu einbaut +Düsen und falls mehr erforderlich ist wie Ölpumpe etc. auch.

        Mfg Marco

        Kommentar


        • #34
          Nicht Emails schreiben. Anrufen, dann kannst du auch schon beim Telefonat entscheiden welcher Infrage kommt oder wer nicht. Beim einem Telefonat merkt man ob jemand mehr oder weniger Ahnung hat ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            das stimmt aber auch nicht immer, auch nahmenhafte Tuner sind am Telefon sehr professionell
            und wenn es dann as eingemachte geht dauert es ewigkeiten!
            spreche aus erfahrung

            Kommentar


            • #36
              Wie auch immer, im Jahr 2018 erwarte ich einfach eine Beantwortung von E-Mail Anfragen.
              Gerade beim Telefon hat man ja nicht immer den passenden griffbereit der dann auch noch Zeit für einen hat.

              Gibt ja nur ne Handvoll skylinetuner in Deutschland, also da brauchst nicht wirklich Empfehlungen.
              MPS und HIP würden mit da jetzt spontan einfallen.

              Kommentar

              Lädt...
              X