Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T autobahntauglich machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie gesagt findest du all die genannten Informationen auch hier im Forum.
    Im internen Bereich gint es eine seitenlange Diskussion über die fahrbaren Öle.
    Alle anderen Infos wurden dir ja oben genannt.

    Bezüglich des Ölkühlerkits kannst du dich auch an die Firmen, welche hier im Forum vertreten sind wenden. So gut wie jeder hat ein Kit im Sortiment bzw können dir auch alle eins besorgen.

    Ich glaube bei Hinritech waren auch mehrere selbst zusammengestellte Kits zur Auswahl.

    Andernfalls solltest du dir sowieso angewöhnen nicht mehr bei den ganzen Herstellern nach Teilen für den Skyline zu fragen, da die so gut wie keiner da weiterhilft. Die Antworten sind immer die gleichen, das Auto kennen wir nicht oder es ist nicht in der Datenbank.
    Es ist einfacher wenn du dir die nötigen Infos, Daten, Durchmesser oder gar Teilenummern selbst heraussuchst und dann darüber suchst, denn viele Teile sind baugleich bei anderen Modellen, etc

    Kommentar


    • #32
      Danke für die umfangreiche Antwort!
      Beim angesprochenen Hinritechs hatte ich bereits geschaut, leider war/ist da fast alles laut Website ausverkauft...
      Werd schauen, dass ich mir das selbst zusammenstelle - habe ja hier schon viele Infos bekommen! :)

      Kommentar


      • #33
        Kannste dir auch ganz problemlos selber zusammenstellen.
        Such dir den Kühler und ne Sandwichplatte. Halter und so baut man eh selber und Schläuche sind in den Kits eigentlich immer zu kurz. Also kann man sich die auch komplett aufs benötigte Maß besorgen/herstellen.

        Muss auch alles nichts spezifisches sein, der Anschluss am Filter muss halt passen. Teile kriegste überall. Isa-Racing hat gute Auswahl bei sowas, ansonsten halt jede Tuningbude,Ebay etc....

        Kommentar

        Lädt...
        X