Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

,Restauration‘ BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ,Restauration‘ BNR32

    Moin Jungs, leider braucht mein 32er 2 neue Schweller und die 2 hinteren Seitenteile + Kotflügel. Die Teile bekommt man leider bei Nissan nicht mehr. Habt ihr eine andere vernünftige Idee? Normaler Karosseriebauer? Sonstige Tipps sind gerne gesehen, bin etwas verzweifelt ob es sich überhaupt lohnt wirtschaftlich :(
    Mit freundlichen Grüßen Philipp
    Kein Hubraum der Welt kann den Turbolader ersetzen.

  • #2
    Kotflügel vorn? Die bekommst du gebraucht um 250,- bis 350,- Euro das Stück zB in GB. Sind die hinteren Seitenteile arg in Mitleidenschaft gezogen worden? Unfall? Oder ist er einfach nur verrottet?

    Stell doch mal Bilder ein, dann kann man es vielleicht beurteilen. Denn "wirtschaftlich lohnen" kommt eben auf den Aufwand an. Meiner steht gerade auch beim Karrosseriebauer (Kaltverformung abseits der Rennstrecke :( ). PN mich, falls du mehr wissen willst.

    Kommentar


    • #3
      Der günstigste Weg wird wohl ne gute Karosse zu erwerben und das ganze umzubauen!

      Gute Karosseriebauer lassen sich gut bezahlen.....


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      MfG Musa

      Kommentar


      • #4
        Naja, wenn es sich beim BNR32 nicht mehr lohnen soll, müsste es schon arg schlimm ausschauen.

        Frag' doch mal beim wellenbrecher, ist von Hamburg ja fast um die Ecke.

        Kommentar


        • #5
          Wieso brauchst du das alles komplett neu ?
          Roststellen lassen sich doch auch problemlos mit Blech schweißen. Muss halt nur hinterher ein guter Lacker dran

          Kommentar


          • #6
            In Japan sind gerade neue Seitenteile bei Yahoo drinn. Wenn du Interesse hast, sag bescheid. Ich kriege einen Container geliefert. Geht ende Februar Anfang März raus.

            Beste Grüße

            Diki
            Life is nothing without boost

            Kommentar


            • #7
              So moin Jungs, danke euch erst mal, komme momentan nicht an die Karre ran, schicke Bilder hier rein, sobald sich dies ändert
              Kein Hubraum der Welt kann den Turbolader ersetzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X