Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zahlung gerade erledigt. Danke für die Mühe.
    --- Difficulties are things that show a person what they are ---

    Kommentar


    • #32
      Bezahlt per PayPal als Dienstleistung (21,50€ pro Stück).

      Danke vorab Daniel!

      Kommentar


      • #33
        Geld ist drauf..

        Vielen Dank..

        Kommentar


        • #34
          Diese Woche produzier ich, entsprechend ist auch diese Woche die Frist für Bestellungen! Alle, die noch nicht bezahlt haben bitte jetzt bezahlen. Ansonsten wird es um 5€ teurer, weil ich sie nachproduzieren muss.

          Viele Grüße
          Daniel
          Zuletzt geändert von FeR0x; 29.11.2017, 23:12.

          Kommentar


          • #35
            Grad bezahlt.
            Danke für deine Mühe[emoji106]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Gruß Marko!

            Kommentar


            • #36
              Kalender sieht super aus! Ist grad angekommen. Dankeschön :)

              Kommentar


              • #37
                Moin moin,

                Freitag sind alle Kalender raus, einige sind bestimmt schon angekommen! Schaut euch den Lieferschein einmal genau an, dort ist noch eine kleine Aktion für euch enthalten! :)

                Ich hoffe euch gefällt der Kalender. Falls ein Kalender kaputt oder garnicht ankommt, schreibt mir bitte eine PN oder hier rein. Fehler sind menschlich, es kann immer etwas passieren. Ihr bekommt alle einen heilen Kalender!

                Viele Grüße und habt schöne Weihnachten
                Fer0x aka Daniel

                Kommentar


                • #38
                  Kalender ist da, alles super!

                  Kommentar


                  • #39
                    Kalender ist ebenfalls heute angekommen alles wunderbar, vielen Dank :)
                    Lg Manu

                    Kommentar


                    • #40
                      Guten Abend
                      Da ist wohl was daneben gelaufen :)
                      Heute Mittag habe ich ein großes Paket erhalten obwohl ich nichts bestellt habe :).
                      Ich habe wohl 36 Kalender vom Rx8 Forum Erhalten.Hoffentlich kommt mein Skyline Kalender noch an.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5979.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 574554

                      Lieben Gruß Björn

                      Kommentar


                      • #41
                        Hey. Ich hatte mich vor einiger Zeit angemeldet für den Kalender aber kein Geld überwiesen und weiß auch nicht wie das alles geht. Kann ich noch einen Kalender bekommen?:( Habe mich so sehr gefreut das mein Traum einen GTR Kalender zu bekommen endlich wahr wird :'( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Susanne

                        Kommentar


                        • #42
                          Hey. Ich hatte mich vor einiger Zeit angemeldet für den Kalender aber kein Geld überwiesen und weiß auch nicht wie das alles geht. Kann ich noch einen Kalender bekommen?:( Habe mich so sehr gefreut das mein Traum einen GTR Kalender zu bekommen endlich wahr wird :'( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Susanne
                          Einfach den User FeRox anschreiben. Der ist für die Kalender zuständig.
                          Gibt wohl wie ich es verstanden hab noch ne Nachbestelleraktion.
                          Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Siegi Beitrag anzeigen
                            Guten Abend
                            Da ist wohl was daneben gelaufen :)
                            Heute Mittag habe ich ein großes Paket erhalten obwohl ich nichts bestellt habe :).
                            Ich habe wohl 36 Kalender vom Rx8 Forum Erhalten.Hoffentlich kommt mein Skyline Kalender noch an.
                            [ATTACH=CONFIG]46518[/ATTACH]

                            Lieben Gruß Björn
                            Hoffe es kam nicht zu weiteren Fehlversendungen, mein Versandpartner hat das total verbockt. Obwohl die korrekte Adresse auf
                            dem Lieferschein stand, wurde ein Versandetikettet von jemand anderen verwendet. Sollte jemand die falsche Menge erhalten haben, bitte melden!

                            Kommentar


                            • #44
                              Heute angekommen supi ist echt gut geworden :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Ebenfalls angekommen. Besten Dank :)
                                Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X