Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung Motorlager RB25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratung Motorlager RB25

    Hallo,

    ich muss für meinen GTST neue Motorlager kaufen da die alten defekt sind.
    Jetzt stehe ich vor der vor der Entscheidung, welche ich nehmen soll.

    - gebrauchte für 70€ kaufen,
    - diese hier -> klick für ca. 164€ oder
    - diese hier -> klick für 140€?

    Habt ihr zu den beiden aus den Shops Erfahrungen? Lohnt sich der "Aufpreis" bei den beiden Lagern und kann man die Empfehlen? Kennt ihr evtl. Andere die empfehlenswerter sind?

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Die normalen sind Halt weniger Hart.

    Mehr Hart -> weniger Schwingungen bessere Kurvenlage man kann Besser schalten (Motorlager nur ein bisschen bei Getriebelager wohl mehr)

    Weniger Hart -> weniger Vibrationen im Innenraum

    egal was du tust bloß keine Festen Lager ohne Gummi nehmen es sei den du fährst nur Rennstrecke

    gruß,
    Robert

    Kommentar


    • #3
      Hey, danke für die Antwort.

      Prinzipiell bin ich schon für härtere Lager, nur hatte ich bisher noch keinen so schweren Motor vor mir sitzen gehabt ^^ Starre Lager kommen für mich nicht in Frage... ich bin zwar schon sportlich unterwegs aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen

      Kommentar


      • #4
        Hey ihr,

        ich habe hier irgendwas gefunden, das aussieht wie Nismo Motorlager für, aus meiner Sicht, einen unschlagbaren Preis.
        Jetzt bin ich mir aber nicht, ob das wirklich die richtigen Motorlager sind?!

        Es wäre super, wenn ihr mal da drüber schauen könntet um mir zu sagen, ob das passende Lager sind.

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          Du musst aber berücksichtigten das dazu der Versand zukommt aus Japan glaube ich. Dementsprechend noch einfuhrumsatzsteuer 19% und wenn es inkl Versand einen bestimmten betrag ich glaube derzeit 150€ übersteigt noch zoll in Höhe von 10%

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube Nengun sitzt in Amerika.
            Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MareX Beitrag anzeigen
              Ich glaube Nengun sitzt in Amerika.
              Hä?
              Direkt auf der Startseite steht "operating in Japan since 2000".
              nengun und RHDJapan sind die typischen, einfachen Anlaufstellen für Teile aus Japan.

              @wollbrezel: Das sind schon die richtigen Lager. Musst dann nur noch mal schauen was es mit "Hicas attached" usw. auf sich hat.

              Versand und Zoll kommt wie gesagt noch dazu, dann relativiert sich der Preis auch etwas.

              Kommentar


              • #8
                Na dann tut's mir leid.
                Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                Kommentar


                • #9
                  wir haben auch stets die Nismo Lager verbaut und waren damit sehr zufrieden - zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wie ist bisher? Gibt es einen Zwischenbericht?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X