Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem schönen Schaumburg bei Hannover!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von BaseJaxx Beitrag anzeigen
    Mal nen Update. Ich habe mir jetzt einen R33 GTR v-spec aus Belgien geholt. Wertsteigerung und geringer Anschaffungspreis, in meinem Fall 20.500€, haben mich überzeugt nen GTR zu nejmen. Alles weitere in anderen Threats hier.
    Gratuliere! Hoffentlich erfüllt er deine Erwartungen und Wünsche die du an das Auto hast :)!
    Vergiss ihn nicht ordentlich vor zu stellen :)! Hat er schon modifikationen?

    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Bin beides beim R32 gefahren (mit unterschiedlichen Leistungen), ein GTR fährt sich deutlich besser/schöner als ein GTST.
    Schließe mich Gerrit an.
    Durfte auch beides schon besitzen, jedoch nicht die selbe Serie und meiner Meinung nach, abgesehen von dem Leistungspotential kommt es darauf an was man möchte. Heckantrieb und ATTESA sind 2 unterschiedliche paar Schuhe!
    Es gibt Leute die wollen einfach nur nen RWD fahren da wird ein GTS-T immer vorgezogen werden da der GTR in relation immer mehr kostet als ein GTS und vom Leistungs Output bist du bei einem GTS auch schneller am Limit, weil fahrbar solls ja auch bleiben!
    Insofern haben die beiden schon Recht, es ist aber Geschmackssache! Kenne genug Leute die um jeden Preis RWD haben wollen und der RB25 ist kein schlechter Motor!
    Tauschen musst du sicher mehr ab einer gewissen Leistung beim GTS ;)!

    Kommentar

    Lädt...
    X