Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf r gegen Nissan skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf r gegen Nissan skyline

    Hey Leute ich stelll mich mal vor,
    ich heiße Marco und komme aus dem schönen Bayern Inder Nähe von Nürnberg, genau zu sagen aus Ansbach.
    ich habe mir seit längerer Zeit überlegt meinen Golf 7 R zu verkaufen und mir einen skyline zu holen. Jetzt ist es Passiert.
    Seid gestern bin ich im Besitz eines Nissan Skyline r33 Gtr in einen sehr guten Zustand, Originalfoto und seine 283 ps. Es gibt zwar ein zwei Macken die man noch machen muss aber dafür hat man so ein Auto. Die erste Macke habe ich schon beschriebn😜 Ja ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffentlich auf eine super Gemeinschaft hier und Hilfsbereitschaft. Vllt kommt ja noch jemand aus meiner Gegend.

  • #2
    moin

    Willkommen und grüsse aus Nürnberg

    Golf und Skyline... da müsste ich echt an Stupidedia erinnern :-D
    Bis Heute gilt das Auto als Golf-Verspeiser Nummer 1.
    (bitte keine Car Battle darüber, danke)

    Ganz grosse Unterschied ist es trotz ähnliche Leistung. Skyline ist grösser und Hecktriebler bzwl hecktriebler mit Allradoption (N ins Modellbezeichnung ENR, BNR, BCNR etc) Ich weiss nicht wie Golf 7R fährt.. hab nie mich an moderne Plastikkisten aus Wolfsburg/Ingolstadt interressiert. Skyline-Stärke liegt eher ins Kurve und Beschleunigung (R34 GTT hat für ihre Leistung eher kurze Getriebe) als Geschwindigkeit.

    Grüss
    Matt

    Kommentar


    • #3
      Krasse Entscheidung, ein super sportliches, schnelles Alltagsauto gegen einen fast Youngtimer einzutauschen, der in allen Belangen langsamer sein wird (Serienleistung)
      Ich red dir das nicht madig, nur DSG, Tempomat, Sitzheizung etc. und alle anderen Spielerchen gibst du ja auf. Dafür bekommst du ehrliches Arbeiten am Lenkrad, Feedback von Motor, Getriebe und Lenkung...ich denke, vom Fahren her wirst du dich wesentlich mehr mit dem Auto verbunden fühlen, nicht so digital vernetzt, sonder eher analog angeschnallt ;)

      Geiler Schritt, ich hoffe, du genießt es und fetten Respekt für diesen radikalen Schritt. Das ist Purismus :)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und willkommen :)
        Golf 7R gefällt mir echt ganz gut dafür das ich kein VW fan bin ^^ Denke dennoch du wirst es nicht bereuen was die Performace angeht :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DarexXx Beitrag anzeigen
          Denke dennoch du wirst es nicht bereuen was die Performace angeht :)
          Naja, ob die Performance besser ist lass ich mal dahingestellt.
          Ehrlichgesagt versteh ich es überhaupt nicht warum man diesen Wechsel macht, man kann es wohl nur mit Emotionen erklären.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
            Naja, ob die Performance besser ist lass ich mal dahingestellt.
            Ehrlich gesagt versteh ich es überhaupt nicht warum man diesen Wechsel macht, man kann es wohl nur mit Emotionen erklären.
            Ich hab geschrieben er wird es nicht bereuen was die Performance angeht, ich hab in keiner weise irgendwas von besser oder schlechter erwähnt ;)

            Kommentar


            • #7
              Grüße aus Nürnberg und willkommen. Fahre selbst einen r33. Man sieht sich bestimmt.

              Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Viel glück mit der Lady
                grüße aus Weißenburg

                Kommentar

                Lädt...
                X