Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhuu! hier ist eine neue Vorstellung :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juhuu! hier ist eine neue Vorstellung :)

    Hi

    ich bin Jacqueline (noch) 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Vulkaneifel. Es sind nur ca 30km bis zum Nürburgring, dementsprechend sind wir bei gutem Wetter fast immer da zu finden .

    Ich arbeite als KFZ- Mechatroniker/in bei Renault/ Dacia und seit kurzem auch Nissan.

    Seit letzten Freitag haben wir ein neues Familien Mitglied ein R32 GTR aber noch ohne dt. Zulassung.

    Jetzt gilt es erstmal dt. Zulassung und großen Service zu machen, damit wir dieses Jahr noch ein paar schöne Runden mit dem neuen Gefährt drehen können.

    Wenn einer einen Tipp hat wie ich VIN entschlüsseln bzw. wie ich Teile im Webfast raussuchen kann, immer her damit. Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen... da ich nur die Chassis No. BNR32-XXXXXX habe.

    Falls jemand noch Linsenscheinwerfer zum umbauen übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

    Liebe Grüße
    Jacky


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170325_143308.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 593194Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170324_195958.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 593195

  • #2
    Geil [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Willkommen! Schönes Auto :) Allzeit gute Fahrt :)
      Life is nothing without boost

      Kommentar


      • #4
        Danke 😊

        Kommentar


        • #5
          Schicker R32 und dann nur einen Steinwurf vom Nürburgring entfernt, du wirst viel Spaß haben.
          JDM - Japanese Domesticated Monster

          Kommentar


          • #6
            Hi. Die BNR32-XXXXX is der Vin

            Kommentar


            • #7
              herzlichen Glückwunsch.
              Geh auf http://gtr-registry.com/en-bnr32-vin-table.php
              Dort kannst du deine VIN eingeben und dann siehst du alle Produktionsdaten zu deinem Auto.

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Infos. Über die Seite bin ich auch schon gestolpert.

                Dann muss ich mal schauen wo ich im Teileprogramm so eine kurze VIN eingeben kann. Irgendwo muss das ja möglich sein. Ist warscheinöich nur gut versteckt 😉

                Kommentar


                • #9
                  Sehr schöner Skyline, der R32 gefällt mir auch! Nur die Lippe sollte bei einem weissen r32 mMn. schwarz sein


                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen! Schönes Auto hast du dir da zugelegt. ;)

                    Teilenummern kannst du zum Beispiel über jp-carparts.com raussuchen. Entweder, du kennst die Nummer bereits oder aber du suchst in den Kategorien nach dem, was du brauchst.

                    Wenn du Nissan Fast brauchst, schreib mir eine PN. Ich kann dir da weiterhelfen.
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dr. Skyline Beitrag anzeigen
                      Sehr schöner Skyline, der R32 gefällt mir auch! Nur die Lippe sollte bei einem weissen r32 mMn. schwarz sein [emoji2]
                      Danke. Ja die wird diese Woche noch schwarz gemacht [emoji6]

                      Wir haben jetzt erstmal unter dem Kotflügel am Holm etwas Rost weg gemacht. Der Wagen hatte da mal einen kleinen Unfallschaden, der nach der Reparatur nicht konserviert wurde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nova Beitrag anzeigen
                        Willkommen! Schönes Auto hast du dir da zugelegt. ;)

                        Teilenummern kannst du zum Beispiel über jp-carparts.com raussuchen. Entweder, du kennst die Nummer bereits oder aber du suchst in den Kategorien nach dem, was du brauchst.

                        Wenn du Nissan Fast brauchst, schreib mir eine PN. Ich kann dir da weiterhelfen.
                        Danke für den Tipp. Ich wusel mich nachher in der Pause mal durch unser Teileprogramm. Irgendwo muss das ja gehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ansonsten gib mal ansonsten hier deine VIN ein, also in dieser Schreibweise:
                          BNR32-000127

                          http://www.epc-data.com/ da müsstest du dann auch in alle Teile reinkommen, nur ohne schöne Bilder

                          Kommentar


                          • #14
                            Schönes Auto! Woher kommt der Wagen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie schon zu Anton auf fb gesagt: Willkommen im Nissanlager [emoji51]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X