Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Jungs,

    Ich habe unmengen an Steckermaterial bestellt, leider sind die Lieferzeiten momentan sehr hoch.. müssten aber bald kommen :)

    Sobald Ich aber wieder alles Lagernd habe, werde Ich wieder eine Produktion veranlassen, werde mich dazu noch bei jedem melden..! :)

    TSI sowie R8 Stränge habe Ich kurzfristig somit leider keine liegen..

    MFG MIKE

    Kommentar


    • Ich hätte dann auch interesse an einem Kabelsatz für die r8 Spulen :)
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • Moin
        Ich würde auch einen Kabelstrang für R8 Spulen nehmen
        sigpic

        Kommentar


        • hätte noch 2x TSI über soweit ich mich erinnere (MIKE?) falls sie wer dringend braucht

          Kommentar


          • Wer nen TFSI Kabelstrang anzubieten hat, bitte PN an mich, würd einen brauchen.
            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

            Kommentar


            • Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
              Wer nen TFSI Kabelstrang anzubieten hat, bitte PN an mich, würd einen brauchen.
              direkt ein Post über dir hätt ich´s geschriebend dass ich 2 da hab ;) PN hast du

              Kommentar


              • Hallo hat jemand die Teilenummer der Stecker zur Hand wurden hier im ganzen Thread noch nie genannt und ich finde keine passenden
                Mit freundlichen Grüßen daniel

                Kommentar


                • Aus aktuellem Anlass wären noch ca. 5 Stk. NGK/RBXX R8 ( langen Spulen ) Kabelstränge verfügbar.. :)

                  Bei Interesse einfach per PN melden..

                  MFG MIKE

                  Kommentar


                  • Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem kabelsatz für die r8 spulen..

                    Kommentar


                    • Wie verhält sich das denn bei den kurzen TSI Spulen, gibts da erfahrungen zu ob die bei 600+ noch perfekt funktionieren oder ist es da schon besser auf die langen R8 Spulen zu setzen?

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        Bis ca. 500PS+ können die kurzen TSI Spulen schon noch verwenden, haben das schon getestet...

                        ab 600PS+ würd Ich aber nur mehr mit den langen R8 Spulen fahren, Grund..die Spulen Temperatur...
                        Die kurzen unter dem Cover werden ziemlich heiß und könnten ausfallen/sterben/fehlzünden..bei dem Preis eigentlich egal..aber nicht nötig.. :)

                        ..die langen Spulen bin Ich auch schon mit 700+ gefahren...absolut kein Problem.. ;)

                        MFG MIKE

                        Zitat von Backfire Beitrag anzeigen
                        Wie verhält sich das denn bei den kurzen TSI Spulen, gibts da erfahrungen zu ob die bei 600+ noch perfekt funktionieren oder ist es da schon besser auf die langen R8 Spulen zu setzen?

                        Kommentar


                        • Habe aktuell noch 2 Stk. Kabelsätze für ´´R8´´ Spulen bei mir liegen..! :)

                          MFG MIKE

                          Kommentar


                          • Hallo hätte auch Interesse an einen kabelsatz für die r8 spulen

                            Kommentar


                            • Aktuell noch 3 Stk. R8 Kabelbäume verfügbar.. >>> PN


                              MFG MIKE

                              Kommentar


                              • Ich suche einen Kabelbaum für die S13 (CA18DET), kannst Du diesen auch anfertigen bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X