Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

    Werde am Wochenende noch probieren Bilder bei "Nacht" hinzubekommen :D,solange müssen diese reichen ;)























    MFG Alex

  • #2
    Schöne Fotos , Schöner Wagen.

    Respekt.


    Gruß Mike

    Kommentar


    • #3
      Absolut Traumhafte Pics! Der Skyline is natürlich auch der Oberhammer! Mach vl mal ein Paar Pics zusammen mitm Evo. Gibt sicher auch ein gutes Bild! ;)

      Kommentar


      • #4
        Schaut "KLASSE" aus Alex. BEIDES :) !! Fotos und Auto :)

        Wobei mir persönlich das Auto lieber wär als die Fotos :) LOL

        Schaut echt toll aus. Wird mal Zeit, dass ich dich besuche :) Wenn meine Lady wieder läuft, komm ich mal hoch :)

        Gruß

        Peter

        Kommentar


        • #5
          Jupp lecker...

          Kommentar


          • #6
            einer der heißesten sky's die es gibt.
            und diese farbe *sabber*

            die fotos an sich sind auch sehr gut gelungen.

            Kommentar


            • #7
              @all: thanks,hoffe meine Fotographiekünste noch etwas verbessern zu können,wenn ich dem Fotograph von heute bei den Public Race Days,der meinen Evo mehrfach abgelichtet hat,über die Schulter schaue,dann muss ich noch ganz ganz viel lernen ;(

              @Peter: Kannst gerne jederzeit auf ne Spritztour vorbeikommen ;)

              Kommentar


              • #8
                @evolution ... schöne pics ... wird bestimmt noch was mit den bei nacht ... und die fotografen künnste .. ;)

                felgen gefallen mir sehr gut ....

                und ein schöner platz wo du fotografiert hast ... würde mich peter anschliesen ... wenns recht ist ...

                habe übrigens eine frage ... wie heist die firma von dir ... kann es sein das sie
                bzw besser gesagt deine homepage ....???? www.importracing.de ????

                Kommentar


                • #9
                  Super Fotos.Bei Nacht aufnahmen nimm lieber ein Stativ oder irgendwas wo du dich anlehnen kannst um eine ruhigere Hand zu haben.Stell bei deiner Digicam den ISO wert höher und nimm eine längere Belichtungszeit, dann müsste es klappen.
                  Die Fotos sind wie dein Skyline traumhaft.Bin froh das du Zeit gefunden hast ihn zu fotografieren.Danke!

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Bomex: Hundert Punkte ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      schau evo ... bin ein meister .... lol ... seite ist schön ... habe sie aber nur kurz überflogen ... warum hast du eigentlich die bilder nicht geposted ??? bzw ich weis dann nicht wo die sind

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von bomex
                        schau evo ... bin ein meister .... lol ... seite ist schön ... habe sie aber nur kurz überflogen ... warum hast du eigentlich die bilder nicht geposted ??? bzw ich weis dann nicht wo die sind
                        Seite ist selbstgemacht,ganz einfach und nicht fertig,aber reicht für meine Ansprüche an ne Website vollkommen aus :)

                        Demnächst kommen ein paar mehr Bilder und Videos drauf,nen Web-Shop will ich nicht,nicht mein Ding.

                        MFG Alex

                        PS: Welche Bilder net gepostet ?(

                        Kommentar


                        • #13
                          welche wohl ... von deinem "micra" ... lol
                          sind nämlich nicht schlecht ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein sehr schöner Wagen - keine Frage! Kompliment!

                            Der Farbton, der das Blechkleid ziert, wie heißt er? Würde mich interessieren. Danke vorab für eine Antwort.

                            Kommentar


                            • #15
                              entweder midnight purple 2 oder 3 ... weis das nicht genau .. denke aber eher 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X