Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightspeed - HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab schon 'ne genaue Vorstellung, gebe ich bekannt sobald der Wagen einmal durch die Lackierkabine gehuscht ist

    Entgegen einiger Erwartungen, wird er weder matt noch bekommt er ne grelle Farbe. Wird was Klassisches aus der Nissan-Farbpalette
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
      Hab schon 'ne genaue Vorstellung, gebe ich bekannt sobald der Wagen einmal durch die Lackierkabine gehuscht ist

      Entgegen einiger Erwartungen, wird er weder matt noch bekommt er ne grelle Farbe. Wird was Klassisches aus der Nissan-Farbpalette

      Gut so, matt lila und dergleichen sind endpeinlich.

      Kommentar


      • Sehe ich absolut genau so - sämtliche neon und matte Farben gehören einfach nicht auf solche Autos

        Anyways, hab derweilen etwas weiter gemacht und allem voran etwas Flugrost am Vorderwagen beseitigt.







        Hoffe, dass ich gegen Ende November mit allen Vorbereitungen durch bin und der Wagen endlich in die Kabine kann.
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von G535 Beitrag anzeigen
          Gut so, matt lila und dergleichen sind endpeinlich.
          Dass einzige „lila“ (wenn man es so bezeichnen möchte) welches auf einen Sky gehört nennt sich Midnight Purple..!

          Kommentar


          • Moin moin Zusammen,

            Auch hier gibts ein paar Neuigkeiten. In den letzten Monaten hab ich das R32 Projekt ein wenig auf die lange Bank geschoben, gab genügend andere Baustellen, die erstmal Prio hatten.

            Anyways, das Auto ist soweit für den Gang in die Lackierkabine vorbereitet und wird in den nächsten zwei Wochen endlich in neuen Lack gehüllt.

            Um für ein wenig Abwechslung in den doch recht stupiden Schleif-Alltag zu bringen, hab ich mir nach und nach ein paar Kleinigkeiten besorgt, die für die Komplettierung des Autos unerlässlich sind. Dazu gehören:

            - R33 GT-R Felgen für den stressfreien Gebrauch im Alltag
            - Cusco Spin Turn Lever
            - 2x Recaro SR3 in schwarz/schwarz
            - R32 GT-R Heckklappe (die alte ist durchs Schweißen leider sehr wellig geworden)
            - R32 GT-R Crashbar + Kennzeichenhalter (besseres Fitment am HCR32)
            - RB20 OEM Turbo
            - Driftworks Locking Collars
            - HEL Bremsleitungen
            - S15 Deckenleuchten, Spiegel und Sonnenblenden

            Letztere sind mit einigen, kleinen Anpassungsarbeiten auch beim R32 passend















            Cheers
            Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 16.01.2019, 10:58.
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
              Moin moin Zusammen,

              - RB20 OEM Turbo

              Cheers
              Meinst Du nicht RB25 Lader? oder ist der noch auf dem Weg?

              よろしくね

              Kommentar


              • Hab mir noch nen zweiten RB20 besorgt. Da der Zustand ziemlich gut ist und man beim RB25 Lader n bisschen „basteln" muss, wirds erstmal die P&P Lösung. Den RB25 Lader lass ich parallel einmal überholen/aufrüsten und nimm ihn zum Next Level Event als Backup mit
                sigpic

                Kommentar


                • Noch mit zerdellte Kotfügel ?

                  Bin gespannt, wie es daraus wird.

                  Grüss
                  Matt

                  Kommentar


                  • wer macht den rb25 Lader?

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • Zitat von Madao Beitrag anzeigen
                      Noch mit zerdellte Kotfügel ?


                      Der ist mittlerweile nicht mehr zerdellt Er ist zwar nicht ganz perfekt geworden aber für meine Zwecke mehr als ausreichend, man muss schon genauer hingucken. Die matte Grundierung verrät in Etwa wo die Reise hingeht. Hab noch zwei relativ gut erhaltene Kotflügel als Backup hier, falls was schief gehen sollte - Ja, ich bin vorbereitet

                      Hab heut mal die GT-Rs für den Fitment-Check Probe gesteckt. Mit ner zarten Platte auf der Vorderachse taugts für den „es ist alles eingetragen, Herr Wachtmeister” Modus im Hamburger Berufsverkehr

                      Nachdem wir heute die Kanten der hinteren Kotflügel angelegt haben, kann ich mich auch endlich vom E36-Keil Look verabschieden, der war mir schon lange ein Dorn im Auge.

                      @Lukas: Hier im Großraum HH gibts einige Unternehmen die Turbolader revidieren, wollt mich da noch mal schlau machen, hab noch nichts konkretes rausgesucht. Sollte aber kein Hexenwerk sein, ist ja auch nur n stink normaler Garrett-Lader.

                      Cheers
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Moin moin Zusammen,

                        Pünktlich zum Start der Saison sind unsere Autos (optisch) bereit für den ersten Ritt in Allstedt.













                        Ein paar bewegte Bilder findet ihr auf unserer Facebook Seite:

                        https://www.facebook.com/Nightspeed....0371118846534/

                        Cheers!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ui! Schick schick!

                          Wie nennt sich dieser Farbton?
                          Ich selbst würde es wohl Gunmetal Dark Bronze nennen xD

                          Kommentar


                          • Danke dir :) Tatsächlich handelt es sich dabei um einen KH2 ähnlichen Farbton und schimpft sich yellowish green metallic, ebenfalls aus dem Hause Nissan. Gabs damals hauptsächlich auf dem Autech R32 und Cefiro
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Da geht einem das Messer in der Hose auf :-*
                              Richtig sexy Dodo!

                              Hart am Wind!

                              Kommentar


                              • Die Kiste ist super geworden. Die Farbe passt sehr gut zum R32! In Kombination mit den Work Meister vorne sowas von lecker.
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X