Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTST Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTST Kaufberatung

    Hallo liebe Skyline community,

    ich möchte mir in geraumer Zeit einen R33 GTST zulegen.

    Daher möchte ich viele Informationen zu dem Wagen sammeln um auf der sicheren Seite beim Kauf zu sein.

    Wie gehe ich am besten beim Kauf ran?

    Import oder in Deutschland kaufen?

    Auf was muss ich Achten bei der Besichtigung (außer die klassischen Verschleißteile, Rost etc..) irgendwelche Spezifischen Krankheiten?


    Was ist ein "guter" Preis für einen anständigen GTST?



    Vielen Dank!

  • #2
    Das schon gelesen?
    Da werden die wichtigsten Sachen erklärt.

    http://www.skyline-forum.de/showthre...9-Nice-To-Know

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
      Das schon gelesen?
      Da werden die wichtigsten Sachen erklärt.

      http://www.skyline-forum.de/showthre...9-Nice-To-Know

      Ich danke dir vielmals! Vollkommen ausreichen!

      Kommentar


      • #4
        Guten Abend liebe Gemeinde,

        ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage😅.

        ich bin grade frisch aus der Ausbildung raus und möchte mir nun in nächster Zeit einen Riesen Traum erfüllen und mir einen Skyline kaufen.

        Geplant is ein R33 GTST.
        Nun wollte ich mal nachfragen worauf ich beim kauf achten sollte und was er mir in Steuer und Versicherung wird und ob es sich Preislich lohnt ihn auf Saison anzumelden.

        Ich habe sonst auch noch einen Swift Sport NZ zuhause, d.h. Der Skyline ist nicht als Alltagsfahrzeug sondern Hobby und gut Wetter Wochenendfahrzeug geplant.

        ich bedanke mich schonmal im Voraus 😁👍🏼

        Kommentar


        • #5
          Nun wollte ich mal nachfragen worauf ich beim kauf achten sollte
          na dazu wurde doch direkt über Deinem Beitrag der richtige Link bereits gepostet :-)

          Versicherung wird und ob es sich Preislich lohnt ihn auf Saison anzumelden
          die Frage müsstest Du mit Deiner Versicherung klären, bzw. am besten mehrere Versicherungen anschreiben und Angebote einholen. Das Forum weiss ja nicht auf welchen Prozenten Du fährst, wieviel KM Du fährst, wie alt Du bist, wo Du wohnst, ob eine Garage vorhanden ist, ob Du Beamter / öffentlicher Dienst bist und was nicht noch so alles für die Prämienberechnung wichtig ist.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar

          Lädt...
          X