Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho passt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tacho passt nicht

    Hallo Leute.

    Ich habe mir vor längerem ein Tacho gekauft und es gestern mal angeschlossen.

    Ich hatte ein originales von einem GTR 32 und habe mir eins von MINES gekauft. Habe das Tacho angestöpselt und die Drehzahlanzeige geht nicht, Wassertemperaturanzeige zeigt nicht an und Öldrück leuchtet immer das rote Lämpchen, obwohl der Öldruck passt.

    Links leuchtet außerdem noch ANTI-LOOK.

    Kann es sein, dass die Tachos vom Baujahr her verschieden waren?

    Kann man da was machen? Sprich Pinns austauschen oder gibt es noch eine irgendeine andere Möglichkeit?

    Mein Sklyine ist Baujahr 94.

    Habe auch noch ein anderes, optimiertes Motorsteurgerät, aber daran kann es ja normalerweise nicht liegen? Da bei meinem originalen Tacho ja noch alles richtig angezeigt wurde.

    Ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen.

    MfG

  • #2
    Tachos sind Baujahr abhängig.
    Wenn der Tacho auf der Rückseite weiß ist wird er nicht passen.
    Die Rückseite muss blau sein wie beim originalen. ;)

    Kommentar


    • #3
      Und jetzt?

      Kann ich da die Pinns ändern?

      Oder soll ich den verkaufen und einen neuen kaufen?

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Das Einfachste wird wohl sein ihn zu verkaufen und einen anderen zu kaufen.

        Pin ändern wird auch nicht viel bringen da der original Tacho mehr Lampen/Funktionen hat als der Mines.

        Tachoscheibe vom Mines in den originalen zu bauen ist auch nicht möglich.

        Kommentar


        • #5
          mach aus 2 tachos eins...behalt dein altes und tausch nur den geschwindigkeitszähler so habs ich gemacht und es funzt ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X