Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2Fast 2Furious Auspuffanlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2Fast 2Furious Auspuffanlage?

    Hi Leute,

    weiß jemand, welche Auspuffanlage (ggf. nur ESD) diesen wunderbaren RB26 Sound erklingen lässt?

    Mir ist klar, dass da mit PC dran gepitcht wurde, denke aber trotzdem, dass man in die Richtung des Sounds im Film kommen kann.

    HKS Hi-Power vielleicht?
    NISMOOOOOOOO

  • #2
    Nichts im www gefunden? Steht ganz sicher etwas drüber

    Kommentar


    • #3
      Auf der ein oder anderen DVD gibts doch Bonusmaterial. Vielleicht findest du da was wo genauer beschrieben wird was sie an dem ein oder anderen Auto geändert haben. Weiß jetzt nicht ob es das speziell bei 2F2F gibt.

      Kommentar


      • #4
        Das Auto stand doch lange zu Verkauf, oder irre ich mich da? Eventuell ist dort über alte Inserate noch etwas zu finden..

        Kommentar


        • #5
          mal kurz gegoogled laut dieser HP http://autoforcar2013.blogspot.de/20...-r34-gt-r.html
          ne hks titanium... wusste bis dahin aber nicht das HKS eine Titananlage im Programm hat

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
            Das Auto stand doch lange zu Verkauf, oder irre ich mich da? Eventuell ist dort über alte Inserate noch etwas zu finden..
            Der blaue R34 GTR stand mal zum Verkauf für 300.000€. Nach Paul Walkers Tod ging der Preis glaub auf 1 Mio hoch. Aber der silberne GTR aus 2F2F wurde glaube ich nicht verkauft.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
              mal kurz gegoogled laut dieser HP http://autoforcar2013.blogspot.de/20...-r34-gt-r.html
              ne hks titanium... wusste bis dahin aber nicht das HKS eine Titananlage im Programm hat
              HKS HiPower Titan kann das maximal sein, da is nur die Blende des Endschalldämpfers Titan ^^
              Aber die gibt´s nicht (mehr) für den R34...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigen
                HKS HiPower Titan kann das maximal sein, da is nur die Blende des Endschalldämpfers Titan ^^
                Aber die gibt´s nicht (mehr) für den R34...
                Gibt auch noch die HKS HiPower Silent, die ist auch aus nem speziellen Material.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Meiner hört sich so in der Dreh an . Aber das macht nicht nur der Auspuff sondern viele andere Komponenten zusammen ;)

                  https://youtu.be/mmsUO9-pmmU

                  https://youtu.be/7dQhlAckRRA

                  https://youtu.be/3-bccH0b9Zo

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigen
                    Gibt auch noch die HKS HiPower Silent, die ist auch aus nem speziellen Material.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Ja...aus Edelstahl.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Tatsache, dass auf so eine Frage nun ernsthaft geantwortet wird finde ich beschämend... Kauf einfach die höchste Ausbaustufe bei Gran Turismo und dreh die Anlage etwas lauter auf- dann passt das schon.

                      Motorsound aus nem Film... gehts noch!? Das setzt sich doch kein wirklicher Besitzer als Ziel, das geht mit der Ausbaustufe einher und ist ein "meistens" positiver Nebeneffekt.
                      Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Nissaner Beitrag anzeigen
                        Die Tatsache, dass auf so eine Frage nun ernsthaft geantwortet wird finde ich beschämend... Kauf einfach die höchste Ausbaustufe bei Gran Turismo und dreh die Anlage etwas lauter auf- dann passt das schon.

                        Motorsound aus nem Film... gehts noch!? Das setzt sich doch kein wirklicher Besitzer als Ziel, das geht mit der Ausbaustufe einher und ist ein "meistens" positiver Nebeneffekt.
                        Amen und DANKE

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Nissaner Beitrag anzeigen
                          Die Tatsache, dass auf so eine Frage nun ernsthaft geantwortet wird finde ich beschämend....
                          Weil? - Ich finde es beschämend, dass Du die Hilfe der anderen User in den Dreck ziehst!
                          Es kann doch nicht sein das jemand fragt: "Hey, welche Anlage hat der und der drunter oder warum klingt das so?" und Du daher kommst und versuchst das schlecht zu reden!

                          Wenn das deine Einstellung zu einem Forum ist, dann solltest Du dir über den Erhalt deines Accounts besser nochmal Gedanken machen..

                          Zitat von Nissaner Beitrag anzeigen
                          Motorsound aus nem Film... gehts noch!? Das setzt sich doch kein wirklicher Besitzer als Ziel, das geht mit der Ausbaustufe einher und ist ein "meistens" positiver Nebeneffekt.
                          Und was ist mit einem Replika zu einem Fahrzeug aus einem Film? Darf man sich das auch nicht als Ziel setzen? Du hast keinerlei Grundlage und weinst doch nur rum, weil mal wieder 2F2F im Titel steht.

                          Das in jedem scheiß Thread mittlerweile so eine Nebensache zur Hauptdiskussion werden muss, ist das eigentlich traurige daran!

                          Fragt jemand was zu 2F2F, wird direkt los geweint.

                          Geht jemand auf Turboflattern ab, ebenso.

                          Aber sobald sich Uschi hier anmeldet und Fragen stellt die eine Milliarde mal beantwortet wurden, sind sofort alle hilfsbereit. Da packe ich mir doch mittlerweile an den Kopf, was der Typ Skyline-Fahrer doch für ein daher gelaufener sein muss.

                          Sowohl die Manta's, als auch die VAG-Spacken kommen besser miteinander klar, als die Bumsbude hier..

                          Kommentar


                          • #14
                            Word!!

                            Kommentar


                            • #15
                              "ein rotes auto" du hast auf den punkt gebracht , ich sehe es ganz genau so wie du !
                              das beiträge mal am falschen ort landen ok , ist die eine sache...aber wegen ziele oder ich nenne es mal ganz vorsichtig "vorlieben" andere rum zu heulen ist schon eher traurig, ist es jetzt traurig das ich mich auf grund eines playstationspiels und eines filmes in den r34 verliebt habe !?

                              durch dieses ständige gemecker oder geheule werden immer die ganzen threads versaut , weil man vom hauptsächlichem ablenkt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X