Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 Gts25t Spec 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 Gts25t Spec 2

    so leute ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber wollte euch mal meinen skyline vorstellen es ist ein 96er r33 gts25t type m spec 2 in silber mit deutscher zulassung
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    er steht auf 18zöllern mit 235er und 265er pellen (die leider nicht eingetragen sind und ich denk die bekomm ich auch nicht eingetragen)
    hat einen hks drop in filter 2 domstreben und das fahrwerk ist auch nicht mehr serie was auf jedenfall gemacht werden muss ist der auspuff der ist leider noch serie und sieht auch so aus :( gibt es einen serien auspuff von nissan der so im still der nür spec ist also nur mit einem endrohr denn die ganzen muffler bei ebay bekommt man ja nicht eingetragen . ich wollte ja den threat in der fahrzeug vorstellung posten aber leider bin ich nicht freigeschaltet worden habe einen moderrator angeschrieben aber leider keine antwort bekommen wie ich denn titel owner bekomme könnt ihr mir das sagen was ich machen muss?

  • #2
    Gratuliere zu deinem R33 sehr schick und wünch dir viel spass damit

    Um skyline owner zu werden steht ales hier Freischaltung für diesen Bereich
    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

    Kommentar


    • #3
      ja cool dann werd ich das machen

      Kommentar


      • #4
        Gedulde dich etwas die Administratoren sind noch auf dem Rückweg von der Nordschleife...

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          so ich habe gestern erst wieder bei meinem sky im parkhaus und hab mal nach dem rechten geschaut und das leutmittel fürs fahrlicht getauscht und dabei gemerkt das ein standlicht defekt ist und um dieses zutauschen muss der ganze scheinwerfer raus man sowas verbautes
          aber egal ich hab ja noch 2 wochen zeit bis ich ihn anmelde :]

          hier mal noch ein schönes bild

          Kommentar


          • #6
            also des gtr zeichen auf der heckklappe sollte da eigentlich nicht hin!!
            aber naja muss ja jeder selber wissen =)
            ansonsten ganz schick :]

            Kommentar


            • #7
              @fuchs190183: ja ich denk das werde ich noch öfter hören hier im forum =) aber für den gtr hat es nicht gereicht dafür gabs en gts25t mit gtr logo is auch okay :P und es ist ja fast ein gtr in england lief er als gtr steht so in den englischen papieren 8)

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                steht in jeden papieren das es nen GTR ist wenn ich mich nicht täusche =)
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  naja aber wenns für nen gtr nicht gereicht hat muss man einfach dazu stehen und nicht so tun als wärs doch einer :]
                  ist nur meine meinung,aber des ist genau wie die ganzen 316 bmw´s mit nem dicken m3 zeichen auf der heckklappe!

                  Kommentar


                  • #10
                    wieso denken alle leute das man gtt gtst fährt weils zum gtr nicht reicht ? was n schwachsinn... fragt die leute doch erstmal warums so ist... natürlich werden viele sagen ich will n gtr aber reicht halt nicht - jedoch gibt es absolut kein grund das jedesmal wieder so verallgemeinernd anzunehmen. sowas regt mich immer auf *wuusaaa*

                    Kommentar


                    • #11
                      Hehe..... es gibt einfach leute die wollen nur ne Driftschleuder und da is der gtst nun mal die bessere Wahl ;)...
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Er hats ya oben geschrieben dases nicht gereicht hat...
                        Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von tonymontana
                          @fuchs190183: ja ich denk das werde ich noch öfter hören hier im forum =) aber für den gtr hat es nicht gereicht dafür gabs en gts25t mit gtr logo is auch okay :P und es ist ja fast ein gtr in england lief er als gtr steht so in den englischen papieren 8)
                          @seeker
                          genau wegen diesem satz denk ich mir das weil er es genau so geschrieben hat!!!!!!
                          ich hab nen gtst weil mir ne heckschleuder einfach mehr spaß macht,deswegen würde ich nie über jemand mit nem gtst urteilen!
                          aber wenn er es selber schreibt wird es ja wohl so sein!!!! :]

                          Kommentar


                          • #14
                            lol ähm sry ^^; geh ich und schimpf in nem andern thread über was anderes xD

                            Kommentar


                            • #15
                              ich seid mir ja en volk hier =) und ja ich hätte gerne einen gtr 32 . 33 und 34 aber gekauft hab ich mir nen gtst da ich den wagen kaufen konnte ohne irgennd einen kredit oder sonst was und das zählt bei mir :] und ich find das gtr logo einfach nur schön =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X