Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ölpumpenantrieb auf verzahnung umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir haben ~40 RB Motoren gemacht und nur einen RB26DETT mit breitem Antrieb gemacht wo das Zahnrad geplatzt war.

    Jeder sollte für sich entscheiden ob er es braucht, ich sage nein.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      https://www.youtube.com/watch?v=aM3TaZ7wDfQ&t=1s finde das ganz interessant, natürlich HIP meinung ist auch sehr aussagend meinen ja beide das selbe. Ich fahre auch mit breitem Antrieb nur Rennstrecke und kann wohl in 2-3 Jahren sagen ob der Ölpumpentrieb probleme macht.

      gruß,
      Robert

      Kommentar


      • #18
        Kann das aus dem Video mal jemand zusammenfassen? Mein Englisch ist nicht so gut �� Verstehe nicht alles

        Kommentar


        • #19
          ich habe direkt einen stroker kit von Spool bestellt mit spline drive schon drauf montiert. Qualität und Verarbeitung ist mal Top und definitiv weniger spiel als beim Supertech.. (will keinen in den Dreck ziehen aber das ist Tatsache das weniger spiel ist).

          natürlich muss jeder für sich wissen wie er was zusammenbaut.!!
          ich bleibe bei Spline

          Kommentar


          • #20
            Zitat von sebastijanignac Beitrag anzeigen
            ich habe direkt einen stroker kit von Spool bestellt mit spline drive schon drauf montiert. Qualität und Verarbeitung ist mal Top und definitiv weniger spiel als beim Supertech.. (will keinen in den Dreck ziehen aber das ist Tatsache das weniger spiel ist).

            natürlich muss jeder für sich wissen wie er was zusammenbaut.!!
            ich bleibe bei Spline
            hast du ein link zum kit? rb28 oder grösser?

            Kommentar


            • #21
              schau einfach aus Spool Imports da findest du alles was du brauchst

              Kommentar


              • #22
                Zitat von sebastijanignac Beitrag anzeigen
                schau einfach aus Spool Imports da findest du alles was du brauchst
                ja aber rb28er kits seh ich nirgends mit spline drive vormontiert

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Freecer Beitrag anzeigen
                  ja aber rb28er kits seh ich nirgends mit spline drive vormontiert

                  fix fertig haben sie das ja nicht, musst denen fragen ob sie das für dich machen, sind halt extra kosten aber sie machen es

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von sebastijanignac Beitrag anzeigen
                    fix fertig haben sie das ja nicht, musst denen fragen ob sie das für dich machen, sind halt extra kosten aber sie machen es
                    achso ist das.
                    darf ich fragen was ausschlaggebend war, dass du dich für das spool kit entschieden hast?
                    bin momentan auch auf der suche nach den richtigen stroker für mich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X