Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Startseite

    Hi,

    Rufe ich www.skyline-forum.de auf, werde ich auf folgenden Link weitergeleitet: http://www.skyline-forum.de/search.php?searchid=4774257

    Sollte denk ich mal nicht richtig sein. Habe es bereits an Mehreren Rechnern/Browsern/Anschlüssen getestet, überall das gleiche.

    VG
    Julian

  • #2
    Alles gut hier - Win 10 64bit mit Edge, Explorer oder Chrome.

    Kenne dein Symptom vom Handy, da zeigts eigentlich immer nur die Haupt-URL an, obwohl du dich schon weiter befindest. Wenn man die Adresse anklickt sieht man den tatsächlichen Pfad

    Kommentar


    • #3
      Naja, die URL ändert sich ja von skyline-forum.de auf skyline-forum.de\search......
      Egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Einziger Unterschied wenn ich nicht angemeldet bin: Ich krieg nen Error dass ich diese Seite nicht sehen darf..

      Kommentar


      • #4
        Habs getestet, ich komme über www.skyline-forum.de direkt in die "Was ist neu?". Über www.skyline-forum.de/forum komm ich ins tatsächliche Forum. Bei meinem Handy ist das nicht so. Liegt vllt. einfach daran, dass der Browser sich speichert, wo du am häufigsten auf der Seite unterwegs bist.
        Gruß
        Morris

        Kommentar


        • #5
          Jetzt seh ichs auch. Man landet in der "Was ist Neu" Rubrik. Das hab ich völlig übersehen. Habe mich immer an dem komischen Link orientiert. Dann scheints ja richtig zu sein. :D

          Danke !

          Kommentar

          Lädt...
          X