Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLS GRÖßTE .... Verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GLS GRÖßTE .... Verein

    hey jungs. sorry aber muss grad mal dampfablassen.

    erste story:
    telefonet mit der hotline:
    am anfang sagt ne tuse das es zu testzwecken aufgenommen werden kann...
    dann das es so und so viel kostet pro minute und das nach dem tonzeichen es anfängt zu kosten.
    vorher sagt die noch was für ein guthaben man verbraucht hat... die so 3:45
    ich guck aufs telfon: 0:39 .... was für eine verarsche....

    zweite story:
    beim stachi was bestellt. der gls fahrer holt das ab, wird krank und das paket liegt 4 tage bei dem fahrer im auto zu hause bei dem... warte vergebens drauf.

    dritte story:
    was in england bestellt am 3ten (auch bezahlt)
    am 4ten von parcelforce aufgenommen, am 5ten gls übergeben.
    bis heute nichts bekommen.
    gls stellt sicher quer und hat nach 3 wochen uns mal ne deutsche paketnummer gegeben...
    komisch paket is nie angekommen aber sollte am 6ten ausgeliefert worden sein.

    jetzt gibts erstmal nn telefonat morgen mit der kripo. war schon bei der polizei.
    gibt na anzeige wegen unterschlagung... hat der polizist mir schon gesagt.

    es sind so viele kosten angefallen... anrufe in england beim dealer und parceforce...

    gls ist echt der größte scheiss verein.

    das ist meine persönliche meinung, da in deutschland meinungsfreiheit herscht darf ich es auch so ausdrücken.

    gruß georg
    sigpic

  • #2
    Sry aber WAYNE INTERESSIERTS ? ;)

    Ne im Ernst, tut ma leid das du mit GLS Ärger hast aber wen interessiert das hier?
    Ich könnte auch anfangen das ich heut kurz davor war ner Oma die dritten aus´m Mund zu schlagen ;) :P


    Naja trotzdem zum Thema, Ich hab bis jetzt immer schnell von GLS mein Zeug bekommen nur was mich dabeit störrt ist immer sie werfen alles selbst wenn es regnet nur in Hof rein ohne Klingeln oder sonst was

    Kommentar


    • #3
      Na ja, im allgemeinen hat der Schorsch schon recht.. Dazu muss man aber wissen das die Leute die für GLS fahren alles freie Fuhrunternehmer sind.. Deshalb geht bei denen öfter mal was in die Hose als zb. bei UPS, die aber auch um einiges teurer sind..

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        Moin Schorsch,

        mal wieder Probleme mit Paketen und Lieferungen? Wie soll es auch sonst sein. Du bist einfach nicht ruhig genug und regst dich zu schnell auf. Diejenigen trifft es immer...Murphy´s Gesetz.

        Entspann dich, dann lebst du besser und es trifft andere. ;)

        Ich hatte mit GLS (bisher) noch nie Probleme - alles immer sehr schnell und einwandfrei erhalten.

        Kommentar


        • #5
          Verschicke fast nur mit GLS und hatte noch nie Probleme ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ja der schorch ist immer ungeduldig aber bei diesem Fall ist es vollkommen berechtigt.
            Klarer Fall von Fahrlässigkeit und dafür wird GLS haften.


            WG. Wayne, solche Sprüche kannst du dir sparen, solche kinderkacke habe ich langsam satt, denke wir sind alle alt genung um uns diszipliniert zu verhalten.

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #7
              yo karim bist ja nen ganz toller.
              weisste wenn du den sachverhalt nicht kennst... oder du dich damit abfindest wenn du verarscht oder abgezogen wirst ok...

              aber ich für meinen teil nehme aussagen bezüglich leiferterminen und alles 100%. so ist das halt.
              liegt vllt daran das du grieche bist oder alles nicht so genau nimmst.
              aber ich stehe zu meinem wort zu 100% und verlange dies auch von anderen.

              so langsam ... manchmal kann man auch auf die beschissenen klugen sätze von einer person auch verzichten und so denke ich nicht alleine sondern bestimmt 80% des forums !!!!!! =) :] is mir zu dumm jetzt
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                1. Mein Satz war humorvoll gemeint.
                2. Ich bin kein Grieche.
                3. Ich nehme Dinge ebenfalls sehr genau und halte mein Wort.
                4. Ich würde grundsätzlich nicht für andere mitsprechen.

                Und jetzt kannst von deiner Palme wieder runterkommen... =)

                Kommentar


                • #9
                  Bald sagt jemand, ich wäre Russe, weil ich ...

                  Ist zwar Scheiße gelaufen, finde jedoch nicht, dass hier sowas reingehört.

                  Aloa

                  Takoon

                  Kommentar


                  • #10
                    kommt doch mal runter leute ^^ ganz easy :D

                    666 post :D fully evil

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X