Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernen der Blenden der Lüftungsschlitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Entfernen der Blenden der Lüftungsschlitze

    Wollte die Blenden der Belüftung lackieren. Hat jemand eine Idee wie ich die herausgeklippt bekomme?

    Danke schonmal

  • #2
    RE: Entfernen der Blenden der Lüftungsschlitze

    mit Gewalt :]
    also beim S14 und am R32 muss man ganz feste dran ziehen sollte beim r34 nicht anders sein

    Kommentar


    • #3
      meinst du die lüfter in der mittelamatur ????
      die musst du mit den schraubezieher raushebeln .. am besten von oben .. da gehen sie dann am leichtesten raus

      Kommentar


      • #4
        am besten amatur ausbauen und dann von hinten =D

        Kommentar


        • #5
          RE: Entfernen der Blenden der Lüftungsschlitze

          Original von NF-Westerwald
          Wollte die Blenden der Belüftung lackieren.
          Das ist ein Skyline,auch wenns kein GTR ist,aber es ist und bleibt ein Skyline,da lackiert man doch keine Lüftungsblenden

          Pimp my Skyline

          Ps: Sorry,es stellt lediglich meine Meinung dar und die kann dir egal sein,also nicht gleich aufregen und mich wieder probieren niederzumachen :]

          Kommentar


          • #6
            RE: Entfernen der Blenden der Lüftungsschlitze

            Original von EvolutionVI


            Ps: Sorry,es stellt lediglich meine Meinung dar und die kann dir egal sein,also nicht gleich aufregen und mich wieder probieren niederzumachen :]
            @evolution
            schreibe das in die signatur *G* dann must du das nicht so oft schreiben ...

            das ist jetzt überzogen ... aber du weist wann ich das meine hoffe ich ...

            ( wenn du rein kommst und gleich quasi du depp reinschreibst ....)

            sei jetzt nicht so beleidigt ...

            Kommentar


            • #7
              Danke Bomex. Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :) Bei dem in der Mitte weiß ich das sind die an der Seite. ?( Aber mit Gewalt hört sich gut an. :D

              @evo ich wollte eigentlich Hilfestellung keine Kritik. Es kotzt mich nur an das das Kockpit so grausam schwarz ist. Möchte gern mehr daraus machen.

              @all danke

              Kommentar


              • #8
                RE: Entfernen der Blenden der Lüftungsschlitze

                Original von bomex

                ( wenn du rein kommst und gleich quasi du depp reinschreibst ....)
                Habe ich und würde ich niemals tun,deshalb versteh ich auch die ganze Aufregung nicht,ihr übertreibt maßlos ;)

                Kommentar


                • #9
                  Original von NF-Westerwald
                  @evo ich wollte eigentlich Hilfestellung keine Kritik. Es kotzt mich nur an das das Kockpit so grausam schwarz ist. Möchte gern mehr daraus machen.
                  Ist keine Kritik,sondern Hilfestellung für den richtigen Weg :P

                  Manchmal ist weniger mehr,ich meine klar,ist dein Auto,mach was du möchtest und dir gefällt,ich würde es nicht machen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X