Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wastegate Feder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wastegate Feder

    Stehe grad aufm Schlauch. Wollte mir ein externes Wastegate bestellen und hab mich mal durch die durchgegoogelt was es so gibt. Einige erzählen mir das die Feder im Wastegate für den mindest fahrbahren Ladedruck zuständig ist und der Max. Ladedruck vom BC geregelt wird. Hab eigentlich gedacht die Feder ist dafür da, den Ladedruck ohne BC einzustellen. Was stimmt nun???
    Irgendwie ist mir diese Frage peinlich

  • #2
    Jo, wenn du den BC ausmachst, fährst du auf dem minimalen Ladedruck den die Feder zulässt :) Hast deine Frage eigentlich schon selber beantwortet ;)

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      kannst dir ja mehrere Federn holen, eine für sagen wir 15 psi und ne andere für 20 psi, so brauchst dann nur die feder für nen größeren Druck tauschen.

      also im grunde wurd ja schon alles gesagt, wenn nen wastegate für 15 psi hast, wird es ab diesem druck öffnen und jeden überschüssigen druck rauslassen, damit der Turbo eben nicht zu viel druck bekommt.

      Kommentar


      • #4
        bo ehhhhh ne war verwirrt. Ich lauf gleich paar mal gegen die Wand Danke Leute. Bitte dieses Thema löschen, so das es nie existiert hat

        Kommentar


        • #5
          *screenshot mach* :D ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X