Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button "Antworten" verschwunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button "Antworten" verschwunden...

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Seit dem mein Vorstellungsthread vom Fahrzeug in die richtige abteilung verschoben wurde, kann man leider nicht mehr darauf antworten... wäre schön wenn das jemand beheben könnte... danke

  • #2
    Ich hab das Problem gefunden und gleich behoben.
    Jetzt sollte es wieder problemlos klappen =)

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank :)

      Kommentar


      • #4
        Halt halt nicht so schnell. Das ist normal das er nicht schreiben kann. Das können nur Skyline Owner.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Aber es ist doch im öffentlichen Bereich ? Ich dachte das gilt nur für den internen Bereich

          Kommentar


          • #6
            Nene steht ja oben festgehalten ;)

            Welche Vorteile hast du gegenüber einer normalen Mitgliedschaft?

            -Zugriff auf den internen Forenbereich
            -Direkter Kontakt zu anderen Skyline-Fahrern
            -Benachrichtigung aktueller Ereignisse oder Convents
            -Sonderrechte im Bereich "Fahrzeugvorstellung"

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ok dann muss ich mich mal noch als Owner Registrieren :)

              Kommentar


              • #8
                Hä?

                @Acci08: Du hast doch in dem Thema schon geantwortet nach dem Dragon2203 das Problem behoben hat?
                http://www.skyline-forum.de/showthre...t-aus-Chemnitz

                Demnach liegt Fuzzy einfach falsch.

                Kommentar


                • #9
                  Es ging früher definitiv erst wenn man Owner war im Skyline-Fahrzeugvorstellung-Bereich zu posten .

                  Kommentar


                  • #10
                    Dragon hat die Sperre aufgehoben die muß wieder rein.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum?
                      Das Thema ist ja nicht im Ownerbereich.
                      Es war doch früher auch ganz normal möglich im offenen Teil des Forums bei den Fahrzeugvorstellungen zu antworten.

                      Ich denke mit dem Thema lag' ein anderes Problem vor.
                      Zuletzt geändert von Mot; 17.02.2016, 19:52.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann ist es aber ja schonmal lustig das ich ohne probs ein Thema mit meiner Vorstellung eröffnen konnte... wenn es wirklich nur für owner ist, dann sollten die nicht owner nichtmal ein Thema erstellen können ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Versuche bitte jetzt nochmal neues Thema in der Fahrzeugvorstellung zu erstellen.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein Fuzzy hat schon recht.
                            Ich hab die Forenrechte so umgeändert, dass Acci Antworten und Themen in dem Bereich erstellen kann.
                            Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass es vorher möglich war und aus irgendeinem Grund die Forenrechte durcheinander gekommen sind. Ich hab ja das ganze umstrukturiert, da kann mal aus versehen so ein Fehler passieren.

                            Da Fuzzy ja aber meint das war vorher auch so, hab ich das jetzt wieder so eingestellt wie es war.

                            Und der Grund weshalb Acci eine Fahrzeugvorstellung erstellen konnte war, dass er sie im falschen Bereich eröffnet hat. Er hat dann darum gebeten das Thema in den richtigen Bereich zu verschieben, was ich auch getan habe. Da er in dem Bereich allerdings keine Berechtigungen hat, konnte er dann auch nichts mehr dort schreiben. Wer kein Recht hat dort ein Thema zu erstellen hat ja automatisch auch kein Recht auf seine eigenen Beiträge zu antworten, bzw diese zu verändern. Ist halt Forenlogik

                            Da Acci ja aber im Besitz eines Skyline ist, kann er sich ja problemlos als Owner freischalten lassen. Ab dann ist diese Diskussion eh umsonst

                            Kommentar


                            • #15
                              Theoretisch sollte er aber antworten können evtl wurde das mal im Laufe der Zeit durch updates geändert das nur geschrieben werden kann wenn man auch eröffnen kann. Mit den genauen Rechten und Zuweisungen kenne ich mich nicht aus. Fahrzeug Vorstellung soll aus zwei Gründen nur für Owner gehen einmal das es ein Anreiz ist sich frei zu schalten und zum anderen das keine Möchtegern F&F Kinder Auto posten was es nicht gibt.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X