Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button "Antworten" verschwunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Er kann ja antworten, aber eben nur auf die Themen von Anderen. Das Forum unterscheidet da zwischen Beiträgen die von dir selbst oder von Anderen gestartet wurden.
    Und wie oben geschrieben, wenn du keine Berechtigung hast dort ein Thema zu starten hast du auch keine Berechtigung auf dein eignes Thema zu antworten. Auf die Themen der Anderen kann er ja antworten.

    Kommentar


    • #17
      Na dann ist ja alles klar, danke :)

      Kommentar


      • #18
        Danke für die genaue Erläuterung ;)
        Ich werde mich heute im laufe des Tages als Owner registrieren und dann dürfte es diesbezüglich keine probs mehr geben ;)

        Kommentar


        • #19
          Ich bin auch als Owner freigeschaltet und kann dennoch im Bereich "Teile Suche" auf Beiträge nicht Antworten. Es ist schon etwas kurios wenn man in der "Teile Suche" eigene Treads erstellen und auch auf diese Antworten kann, nur auf Themen von anderen Usern nicht? Ich weiß das man min. 100 Beiträge haben muss um im Bereich "Teile Verkauf" zu posten, gilt das gleiche für die "Teile Suche"?
          Gruß Matze

          Kommentar


          • #20
            Eine ganz einfache Frage.

            Warum willst du antworten wenn jemand was sucht aber du nicht verkaufen darfst?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              In keinen Fall hatte ich vor zu verkaufen, wollte nur ein Link für Kleinanzeigen was ich durch Zufall gefunden habe verlinkten. Habe letzten Endes es über PN gemaht.
              Und in diesen Fall, lediglich darauf hinweisen dass Wellenrecher in Urlaub ist und die Atwort etwas länger kann.

              http://www.skyline-forum.de/showthre...637#post344637

              Aber gut Regeln sind Regeln.
              Gruß Matze

              Kommentar

              Lädt...
              X