Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße vom Niederrhein

    Guten Abend alle zusammen,

    wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Christian, komme aus Wesel und bin seit neustem stolzer Besitzer eines R32 GTR. Den werde ich euch natürlich bald noch vorstellen!
    Nach etlichen Jahren des Träumens, konnte ich mir diesen lang gehegten Wunsch erfüllen. Ich glaube, mit dem Auto bin ich in diesem Forum bestimmt gut aufgehoben, falls es doch mal Probleme geben sollte.

    Grüße
    Chris

  • #2
    Moin Chris,

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Koffer und lass dir nicht zu viel Zeit mit der Vorstellung;)

    Gruß aus Nettetal

    Kommentar


    • #3
      Hey Chris Willkommen hier im Forum :).
      Gratulation zum R32 Gtr :).Hoffentlich sehe ich ihn demnächst mal Life :D,komme von der anderen Rheinseite :P.
      Und allzeit knitterfreie Fahrt .
      Mfg:Björn
      Zuletzt geändert von Siegi; 05.02.2016, 23:11.

      Kommentar


      • #4
        Grüße aus Geldern, viel Spass mit dem 32 ^^
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zum R32, eine gute Wahl

          Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Schmuckstück.

          PS: warum färht der smiley nen LHD?
          JDM - Japanese Domesticated Monster

          Kommentar


          • #6
            Hey Leute,

            erstmal vielen Dank für die Gratulationen und Glückwünsche. Leider kann ich meinen Wagen noch nicht richtig vorstellen, da ich noch auf die Papiere vom TÜV warte, um ihn dann endlich anzumelden! Muss gestehen, ich sitze echt auf heißen kohlen und kanns kaum abwarten endlich eine Runde zu drehen! ABER hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Mehr Infos und Bilder gibt es natürlich wenn ich den Wagen richtig vorstelle.

            Grüsse Chris
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Na der sieht doch richtig lecker aus, vor allem mit den Felgen ne stimmige Optik.
              Werden am Niederrhein ja auch immer mehr, ich hoffe man sieht sich mal;)

              Kommentar


              • #8
                Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

                😂 werden zum Glück ja mehr hier im Kreis Wesel u Umgebung.

                Da hatt sich das ständige rum und herfahren die letzten 4Jahre doch gelohnt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich muss sagen, der BNR32 gefällt mir in diesem rot am besten! Gratuliere zu deinem Wagen :)


                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum allzeit gute Fahrt!

                    Grüße aus Moers ;)

                    greetings: DragonFire

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X