Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR V-Spec Serie 3 aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zusätzlich zum deutschen Kennzeichen ? Das sähe ja mal doof aus.
    Aber für Treffen mag das ganz nett sein.

    Kommentar


    • #32
      Ich hab Wechselschilderrahmen dran, ich kann in 30 Sekunden meine Schilder wechseln.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Ein weiterer Zugang im Series 3 Club, sehr schön. Erinnert mich von der Fahrwerkshöhe auch frappierend an meinen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von 248907 Beitrag anzeigen
          Ich hab Wechselschilderrahmen dran, ich kann in 30 Sekunden meine Schilder wechseln.
          Das würde ich zu gerne sehen, nach der Aktion mit der Batterie! :D

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
            Das würde ich zu gerne sehen, nach der Aktion mit der Batterie! :D
            Sei mein Gast, ich zeig das gerne...
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Also gekauft habe ich die Schilder via Ebay bei einem Händler der sich darauf spezialisiert hat. Und natürlich will ich sie ans Auto schrauben...halt für Treffen. Ich mag es nicht, wenn meine Kennzeichen unverpixelt durchs Internet geistern.

              Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
              Ein weiterer Zugang im Series 3 Club, sehr schön. Erinnert mich von der Fahrwerkshöhe auch frappierend an meinen.
              Ja, ist noch nicht viel dran gemacht, aber tiefer kommt er auf jeden Fall früher oder später. Deiner gefällt mir auch ziemlich!
              Zuletzt geändert von Sonny Forelli; 07.04.2016, 19:48.

              Kommentar


              • #37
                Bei uns in der Schweiz kann man die Kennzeichen sperren lassen. So kriegt man die Halterdaten nur noch über einen Richter raus.
                Das finde ich eine gute Sache.
                Gibt es das bei euch nicht?
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Kurz OT:

                  Wie Sonne schon sagte, werden japanische Kennzeichen oftmals auf eBay angeboten. Hab mein beleuchtetes damals auch eBay ersteigern können :)



                  Back to Topic, schöner Skyline
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Schöner Chaser, aber dass 626 Coupé im Hintergrund....au backe..

                    Kommentar


                    • #40
                      oha, son illuminated plate is natürlich extrem lecker. passt allerdings auch sehr viel besser zum vip style. der chaser is echt mega *-* was sind denn da für felgen drauf?

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich würde sagen es sind die Work Emotion XT-7, sicher bin ich mir aber nicht.
                        Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Sonny Forelli Beitrag anzeigen
                          oha, son illuminated plate is natürlich extrem lecker. passt allerdings auch sehr viel besser zum vip style. der chaser is echt mega *-* was sind denn da für felgen drauf?
                          Danke :) Wie MareX schon richtig erkannt hat, handelt es sich bei den Felgen um Work Emotion XT-7.
                          Die beleuchteten Kennzeichen hab ich "früher" auch immer nur mit V.I.P. Schleudern assoziiert, wurde allerdings nach meinem Japan-Aufenthalt eines besseren belehrt

                          Random fact: Der Chaser ist übrigens mittlerweile im Raum Köln unterwegs
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Mal ein random Bild, was mir irgendwie sehr gefällt, trotz Spontanschnappschuss:



                            Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Ich war mittlerweile zwei mal beim Skyline-Stammtisch NRW und habe vor ein paar Wochen eine 300 km Tour durch die Eifel mit Boxenstop am Ring zusammen mit 2 Kumpels gemacht. Hier die Route, ich finde sie recht abwechslungsreich und fordernd:

                            https://www.google.com/maps/dir/51.0...m3!2m1!1b1!3e0

                            https://www.google.com/maps/dir/50.3...m0!2m1!1b1!3e0

                            Ich musste sie wegen der vielen Zwischenziele in 2 Links packen.

                            Insgesamt kann man wohl sagen, dass mir das fahren sehr viel Spaß macht. Es ist jedes mal eine Freude, den Schlüssel rumzudrehen und dieses brabbeln von hinten zu höhren :)

                            Kommentar


                            • #44
                              Nach ein paar Monaten gibts hier mal wieder ein Bilder-Update.




                              Am Skyline selber hat sich bisher nichts getan. Im Moment haben leider andere Dinge Priorität. Dafür habe ich vor ein paar Wochen das gute Wetter genutzt und bin über die Norschleife gefahren, allerdings in sehr gemächlichem Tempo, da ich die Strecke quasi garnicht kenne. War dennoch eine schöne und fordernde Erfahrung. Ich weiß echt nicht, wie andere mehrere Runden am Stück drüber fahren können. Ich war nach einer Runde schon platt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Gratuliere zu deiner (ersten?) Nordschleifenrunde!

                                Immer wieder eine tolle Erfahrung.

                                Ja, die Nordschleife ist sehr fordernd und nicht umsonst als "gruene Hoelle" bekannt. Aber du gewoehnst dich dran. Mit jeder Runde, die du faehrst, steigt deine Streckenkenntnis und du wirst sicherer. Und irgendwann auch schneller. Nur niemals in der Euphorie der Verbesserung den Respekt gegenueber der Strecke ablegen! Denn dann lauert der Schaden oder gar Schlimmeres...

                                Viel Spass weiterhin!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X