Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfach voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postfach voll

    Da es öfter vorkommt, dass Threads erstellt werden mit dem Titel "User XY dein Postfach ist voll" habe ich mich dem Problem mal angenommen.

    Die maximale Anzahl an PM im Postfach bleibt die gleiche, allerdings erhält jetzt jeder User eine Meldung, wenn sein Postfach zu 90% voll ist.
    Die Meldung sieht ungefähr so aus wie die im gelben Kasten.


    Denkt auch daran, nicht nur Posteingang, sondern auch Postausgang zählen mit
    Angehängte Dateien

  • #2
    Scheint zu funktionieren, hatte eben eine entsprechende Meldung ;-).

    Kommentar


    • #3
      super Funktion!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Kommt das auch in Tapatalk?

        Kommentar


        • #5
          Das weiß ich nicht, müsste man mal testen =)

          Kommentar


          • #6
            Super Sache, die Idee ist sehr gut und brauchbar!

            An dieser Stelle auch mal ein Lob an Dragon2203! Einer der wenigen, der sich für die Belange, Wünsche und Probleme der User einsetzt. Weiter so! ;)
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Luke1402 Beitrag anzeigen
              Kommt das auch in Tapatalk?
              Also ich hab mich jetzt mal bei tapatalk abgemeldet und erhalte dann auch die Standard-Notiz nicht die ich oben gepostet habe.
              Ich gehe also davon aus, dass man diese Meldungen leider bei tapatalk nicht bekommt.

              Das Problem ist, dass viele Funktionen die das Forum bietet, in tapatalk leider nicht funktionieren. Auch Standardeinstellungen, von den Mods und den ganzen Zusatzinstallationen wollen wir gar nicht erst reden.

              Du kannst dir tapatalk so vorstellen, dass es hier aus dem Forum lediglich die Basistruktur (Unterforen und Beiträge) rauspickt und anzeigt. Viel mehr geht leider nicht und ist wie es aussieht auch nicht vorgesehen.

              Insofern müsst ihr, wenn ihr nur auf dem Smartphone online seid, leider auf den meisten Schnick Schnack verzichten.

              Zitat von Nova Beitrag anzeigen
              Super Sache, die Idee ist sehr gut und brauchbar!

              An dieser Stelle auch mal ein Lob an Dragon2203! Einer der wenigen, der sich für die Belange, Wünsche und Probleme der User einsetzt. Weiter so! ;)
              Kein Problem. Die Community sollte nicht darunter leiden, dass Uwe zeitlich sehr begrenzt ist. Ich meine die Arbeit geht klar vor, weshalb ich froh bin ihm unter die Arme greifen zu können euch die Zeit hier im Forum so angenehm wie möglich zu gestalten.
              Wie gesagt könnt ihr euch bei allen Belangen immer gerne bei mir melden. Ich habe, wie einige sicher bestätigen können, bis jetzt seit ich als kleiner Moderator angefangen habe noch immer ein offenes Ohr gehabt und ein paar Minuten Zeit gefunden zu antworten und/oder zu helfen.

              Ps:
              Es gibt einen "Danke-Button". Ihr könnt gerne einfach auf den kleinen Sheriff-Stern links unter meinem Beitrag klicken, wenn euch was gefällt

              Kommentar


              • #8
                Alex/ Import Garage

                Postfach ist voll...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #9
                  Alex is schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr im Forum aktiv. Die Firma existiert so lang auch schon nicht mehr.

                  Kommentar


                  • #10
                    ups...;) hab das über google gefunden und da mal direkt angeschrieben...danke für die Info...
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X