Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Beiträgen die in Google Chrome erstellt wurden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das alles jetzt nochmal in Ruhe am PC (Firefox) angeschaut.
    So ich bekomme eine Meldung bei den Bildern von Rob "Sorry this Person moved or deleted this image". Des weiteren heißt es, dass dein Fotoalbum privat ist.
    Bei Marc sehe ich am PC die letzten Bilder quasi alle nicht, sondern immer nur dieses zerissene Blatt Symbol. Bei Tapatalk auf dem Handy sehe ich quasi alle Bilder von Marc außer das letzte.

    Was mir jetzt noch in den Sinn gekommen ist. Es könnte auch an der Größe der Bilder liegen. So hat zB das Bild von Marc eine Auflösung von 1024x576
    https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net...44487315_o.jpg
    Die anderen Bilder, welche problemlos funktionieren sind nicht größer als 800x600

    Was mir auch aufgefallen ist, bei den Bildern von Marc die nicht richtig angezeigt werden, haben alle Links am Schluss ein Leerzeichen in der JPG-Endung was nicht da sein dürfte.

    Das muss nicht immer etwas bedeuten, oft wird das im Nachhinein falsch angezeigt, aber es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das Leerzeichen auch schon beim posten des Links dort war und es deshalb nicht funktioniert. Es wurde ja auch von einem Problem mit Leerzeichen bei google Chrome berichtet.

    Ihr sagt ihr schreibt die Texte vorher mit den Links und postet sie dann hier im Forum. Kann ich dann vielleicht ein Beispiel haben wie ihr sie verlinkt ? Weil jetzt sehe ich ja nur Bilder (oder eben nicht) aber die Links nicht mehr. Auch hab ich dann ein Bild wo ich mir die Daten ansehen kann.
    Das Bild kann man in meinem Build Thread sehen. Hab draufgeklickt, den Link kopiert und hier innerhalb [ I M G ][ / I M G ] reingestellt. Mal sehen ob es funktioniert, im anderen Thread tut es das (wurde am 1.1.2015 gepostet).



    Zu meiner Verteidigung:
    Meine Bilder sind meist mit dem iphone gemacht. Nach dem upload auf photobucket werden die alle runterskaliert.
    Ich verwende immer den direkten link - immer schon.
    Das Album war auch immer schon privat. Die Bilder die ich verlinke kann man dennoch sehen. Auch hier im Forum.

    Die Bilder die ich hier zum Testen gepostet habe, habe ich auch in anderen Foren getestet. Funktionieren wo anders ganz gut. Wenn ich den link in die Adressleiste eingebe, sehe ich auch, dass es gelöscht wurde, wieso auch immer. Wenn du magst, schick ich dir per pn einen link auf ein anderes öffentliches Forum, wo man das Bild sehen kann (komplett gleicher Link).

    Wenn man sich meine anderen Beiträge ansieht (am besten beinen Build Thread) kommt man drauf, dass dort die Bilder aus dem selben Album sind und trotz "Privat" funktionieren.

    Danke!

    LG
    RoB

    Kommentar


    • #32
      Und jetzt, wo ich sehe, dass im Beitrag drüber das Bild geht, werde ich mir das mal ansehen mit photobucket und der Größe des Photos.

      LG

      test

      Kommentar


      • #33
        Ich denke es müsste jetzt wieder alles funktionieren. Aber ihr könnt ruhig noch 1-2 Bilder hier testen.

        Kommentar


        • #34
          Was war es jetzt eigentlich?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Danke, funktioniert nun :)

            Alles sehe ich zwar noch nicht, aber die neu Hinzugefügten schon.

            LG

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
              Was war es jetzt eigentlich?

              Das Problem ist an sich nicht gelöst, sondern wird nur umgangen. Es lag tatsächlich an diesem Häckchen. So wie es aussieht werden Bilder auch wenn sie manuel über das img-Tag eingefügt werden nie nur verlinkt sondern immer in irgendeiner Weise zwischengespeichert und teilweise noch angepasst. Diese Funktion kann man abwählen wenn man Bilder normal hochlädt. Wenn man wie ihr aber direkt kopiert ist diese Funktion quasi immer im Hintergrund eingeschaltet.
              Ich hab nun ein paar Änderungen in der config vorgenommen, so dass die Funktion standardmäßig "abgeschaltet" ist. Dadurch funktioniert nun euer direkter einbinden Problemlos.

              Es gibt leider noch einen Nachteil an dieser Methode. Bilder die nicht funktionieren oder wo sonst ein Problem vorliegt würden normalerweise dann beim hochladen eine Fehlermeldung erhalten "Error ungültige URL". Dies passiert jetzt nicht mehr. Mann sieht entweder direkt oder erst später beim posten anstatt des Bildes dieses "zerissene Blatt" Symbol.


              Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
              Danke, funktioniert nun :)

              Alles sehe ich zwar noch nicht, aber die neu Hinzugefügten schon.

              LG
              Gib mir mal die Links zu den Threads/Beiträgen wo noch Probleme mit Bildern sind, dann sehe ich mir dass mal an.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen

                Das Problem ist an sich nicht gelöst, sondern wird nur umgangen. Es lag tatsächlich an diesem Häckchen. So wie es aussieht werden Bilder auch wenn sie manuel über das img-Tag eingefügt werden nie nur verlinkt sondern immer in irgendeiner Weise zwischengespeichert und teilweise noch angepasst. Diese Funktion kann man abwählen wenn man Bilder normal hochlädt. Wenn man wie ihr aber direkt kopiert ist diese Funktion quasi immer im Hintergrund eingeschaltet.
                Ich hab nun ein paar Änderungen in der config vorgenommen, so dass die Funktion standardmäßig "abgeschaltet" ist. Dadurch funktioniert nun euer direkter einbinden Problemlos.

                Es gibt leider noch einen Nachteil an dieser Methode. Bilder die nicht funktionieren oder wo sonst ein Problem vorliegt würden normalerweise dann beim hochladen eine Fehlermeldung erhalten "Error ungültige URL". Dies passiert jetzt nicht mehr. Mann sieht entweder direkt oder erst später beim posten anstatt des Bildes dieses "zerissene Blatt" Symbol.




                Gib mir mal die Links zu den Threads/Beiträgen wo noch Probleme mit Bildern sind, dann sehe ich mir dass mal an.
                Danke für die Erklärung!

                Hier, erste Seite, erster Beitrag. Ist schon älter und ist jetzt eigentlich egal. Aber zum Nachforschen ws. perfekt!
                http://www.skyline-forum.de/showthre...R32-GT-R-Teile

                LG
                RoB

                Kommentar


                • #38
                  Also jetzt müssten so gut alle Fotos bis auf 1-2 Stück funktionieren.
                  Ich habe an sich nichts weiter gemacht. Nur den Link zum Bild einfach kopiert und in einem Browserfenster geöffnet. So als hätte jemand den Link ganz normal angeklickt. Danach gingen die Bilder auch im Forum. Es sind 1-2 da kam eine Fehlermeldung, das Bild würde nicht existieren.
                  Vielleicht liegt das Problem dort einfachn ur an imageshack selbst.

                  Kommentar


                  • #39
                    Gerade neue Bilder ins Thread reingeladen und es geht wieder nichts. Link anklicken funktioniert.

                    http://www.skyline-forum.de/showthre...-R-Teile/page2

                    LG

                    Kommentar


                    • #40
                      Diesmal war es dein Fehler :P

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X