Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attesa entlüften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Attesa entlüften

    Hatte ja schon versucht das ganze zu entlüften.
    Hab den Behälter im Kofferraum augefüllt, die Entlüftungsschraube am Getriebe geöffnet und dan die Zündung eingeschaltet.
    Dan hat man gehört wie die Pumpe Flüssigkeit ansaugt und Druck aufbaut, dan hat sie abgeschaltet ohne das was beim Getriebe angekommen ist.

    Heute hatte ich da so nen Geistesblitz da da ja nichts kommen.
    Sonst wären ja immer 50% der Leistung auf der vorderachse en am Getriebe Druck anliegt. Es muss also hinten bei der Pumpe ein Ventil sitzen das den Druck zurück hält.
    Hat jemand eine ahnung wie man das Ventil im stand dazu bringt zu öffnen ?

  • #2
    Es gibt eine Entlüftungschraube hinten überm Differenzial and der Hydraulikeinheit.

    Kommentar


    • #3
      Kann ja auch so garnicht gehen :P

      Du mußt die weiße Steckverbindung an der Fahrerseite unter dem Amaturenbrett trennen. Dann baut die Pumpe druck zum entlüften auf. Dann kannst du entlüften aber du darfst nicht die ganze Zeit entlüften. Die Pumpe darf glaube max 5 oder 10sec laufen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ok Danke erstmal, hoffe es giebt da nicht zu viele weiße Stecker =)

        Kommentar


        • #5
          Meinst du den Fuzzy ?? So nen richtig weißen finde ich keinen.

          Kommentar


          • #6
            Müßte eigentlich son komischer knick Stecker sein mit nur einem Kabel.
            Der muß auch mehr rechts sein. Hast du kein WHB?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Doch, aber da ist nur ein bild drin was man machen muss damit die Pumpe läuft, das Bild ist allerdings schwarz man erkennt null drauf X(.

              Kommentar

              Lädt...
              X