Hatte ja schon versucht das ganze zu entlüften.
Hab den Behälter im Kofferraum augefüllt, die Entlüftungsschraube am Getriebe geöffnet und dan die Zündung eingeschaltet.
Dan hat man gehört wie die Pumpe Flüssigkeit ansaugt und Druck aufbaut, dan hat sie abgeschaltet ohne das was beim Getriebe angekommen ist.
Heute hatte ich da so nen Geistesblitz da da ja nichts kommen.
Sonst wären ja immer 50% der Leistung auf der vorderachse en am Getriebe Druck anliegt. Es muss also hinten bei der Pumpe ein Ventil sitzen das den Druck zurück hält.
Hat jemand eine ahnung wie man das Ventil im stand dazu bringt zu öffnen ?
Hab den Behälter im Kofferraum augefüllt, die Entlüftungsschraube am Getriebe geöffnet und dan die Zündung eingeschaltet.
Dan hat man gehört wie die Pumpe Flüssigkeit ansaugt und Druck aufbaut, dan hat sie abgeschaltet ohne das was beim Getriebe angekommen ist.
Heute hatte ich da so nen Geistesblitz da da ja nichts kommen.
Sonst wären ja immer 50% der Leistung auf der vorderachse en am Getriebe Druck anliegt. Es muss also hinten bei der Pumpe ein Ventil sitzen das den Druck zurück hält.
Hat jemand eine ahnung wie man das Ventil im stand dazu bringt zu öffnen ?
Kommentar