Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Garage/Werkstatt gesucht Umkreis Lörrach für R34 GTR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Garage/Werkstatt gesucht Umkreis Lörrach für R34 GTR?

    Hi zusammen,

    wollte euch mal fragen welche Garage/Werkstatt ihr empfehlen könnt in der Nähe von Basel?

    Habe mal kurz gegooglet und fand folgende als bsp. weiss aber nicht ob die gut sind.

    Autohaus Wagner GmbH
    Lörracherstr. 47
    79585 Steinen


    Will einfach eine Garage die sich mit R34 GTR's auskennt und auch Services durchführt + von Tuning auch bisschen was begreifen an dem Fahrzeug.

    Besten Dank

  • #2
    Hi Boost,

    In DE kann ich dir HIP in der Nähe von Ulm nur wärmstens empfehlen, ist zwar eine ganz schöne Strecke von Lörrach aus, aber du willst ja deinem Skyline etwas gutes tun :-) Berratung in Sachen Tuning ist spitze und die 3 Jungs wissen von was sie reden.
    In der Schweiz ist Marcel von A&M Motorsport in Waldkirch auch zu empfehlen.

    Gruss Giddiwiddi

    Kommentar


    • #3
      Wagner weiß ich nix direkt, nur dass sie sich zu fein waren, Teile aus Japan zu bestellen.
      "Sowas machen wir nicht"
      Winzer in Degerfelden is naja, Teile kann man bestellen. Hatte meinen ma da wegen Spur einstellen; beim Aufbocken hat er mit fast den Schweller abgerissen.........

      In Hausen gibts ne freie Werkstatt, den Riegel. Der kann was, das weß ich. Mitm Sky war ich noch net dort weil ers eher mit Amischlitten hat als mit exotischen, abern Sky is ja auch nurn Auto.

      Kommentar


      • #4
        RSC in Karlsruhe. ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X