Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure Modell Empfehlungen für Anfänger bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eure Modell Empfehlungen für Anfänger bitte

    also nochmal hallöle
    bin auf der suche nach nem r32 oder r33.
    weis nurnich ob ich mich da übernehme, hab in der richtung nochned die erfahrung was des basteln angeht, will mir aber auch nich irgend eine verbastelte kiste hinstellen.
    könnt ihr mir sagen welches modell empfehlenswert ist. bischen leistung darfs auch gerne haben, soll ja bischen spass machen.
    also danke schonmal

  • #2
    R33 gtst fürn anfang ;)

    Kommentar


    • #3
      @sky gtr33: Nicht alle fangen mit einem GTST an. Gibt viele User, die sich direkt den GTR geholt haben. Genauso gibt es aber genügend User, die beim GTST bleiben, den aber auf Leistung aufbauen. So wie du das schreibst ohne Begründung ist das eine leere Worthülse.

      @Locke: Erstmal selber informieren. Was du wissen willst wurde schon X mal im Forum beantwortet. Fängt bei persönlichen Präferenzen (wie z.B. Modell) an, geht über Ausstattung (Motorisierung, Allrad ja/nein) und wird meistens vom Budget gebremst.
      Ohne dieses zu wissen kann man eh nichts empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        meinst Du mit Anfänger "Fahranfänger"? Dann einen alten Golf oder sowas, aber keinen Skyline ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          E36 325i. Klingt blöd, ist aber perfekt für den Anfang!

          Kommentar


          • #6
            ersmal schonmal danke.... un fahranfänger bin ich ned...XD nur was des basteln am auto angeht...hab schon des ein oder andere motorrad umgebaut in allen variationen nur an autos hab ich mich bisher noch nicht vergangen..... ich such was im leistungsbereich von sagen wir mal 250 -300 ps für den anfang....allrad währe sehr interessant nur un des ganze in einem bereich bis so 10.000€
            will mir nurnich ahnungslos irgendwas anschaffen was dan nur in der garage steht un nie läuft

            Kommentar


            • #7
              Nimm einen r33 Gast z.b.
              warum:
              er ist in der Anschaffung nicht allzu teuer
              Ersatzteile und tuningteile sind einfach zu bekommen

              Nachteile:
              Mitlerweile fährt fast jeder 2.so einen,
              wie ein Golf 3 z.b.
              Hab Spass mit deinem wagen

              Kommentar


              • #8
                Wie ein Golf 3 :D Wasn Schwachsinn

                Kommentar


                • #9
                  Warum den überhaupt einen Skyline?

                  Für 10.000€ gibts auch andere Autos die im Unterhalt/Ersatzteile wesentlich günstiger sind und ähnliche Leistung haben. Versteh mich nicht falsch ich will dich von nix abbringen, wenns du mich fragst R32 GTR ist die beste wahl Aber bei deinem Budget nicht empfehlenswert.

                  Und wie willst du ihn nutzen? Wochenendauto? Saison Daily? oder sogar Daily?

                  Wenn du unbedingt nen Skyline willst lies dir hier mal ein paar Fahrzeugvorstellungen durch, hat mir gut geholfen ungefähr rauszufinden auf was ich mich einlasse. Und bei Konkreten fragen Google nutzen und dort die links zum Skyline Forum suchen das klappt meist ganz gut.

                  mfg illu

                  EDIT: und was ist an nem Golf 3 so schlimm? Wem's gefällt....
                  JDM - Japanese Domesticated Monster

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist hier nicht ein hübscher r32 gts4 zum Verkauf? Hat allrad und um die ps zahl aus dem rb20 zu bekommen braucht's nicht viel geschick und kohle.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der hat aber ziemlich viel rost, ist für ein schrauber neuling warscheinlich zu krass
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        klar gibts günstigere oder einfachere autos als nen skyline... abba so bischen was ausgefallenes macht hald mehr spass.... soll schon fast ein auto für jeden tag werden....notfalls hätte ich ausweichmöglichkeiten ..kein thema...nur wenn ich mir schon ein spielzeug zulege will ich au damit spielen....also des ding au so oft fahren wie geht...klar für den winter wird des warscheinlich nix...will den ja auch nich quälen...die meisten deutschen fahrzeuge sind mir einfach zu langweilig....un ich hab hier in meiner umgebung selten nen skyline rumfahren sehn....besser gesagt ers 2-3 mal vllt...kenne auch niemander der einen fährt.....von daher is fast jedes model für mich was besonderes...

                        Kommentar


                        • #13
                          Groß- und Kleinschreibung?

                          Einsatz von korrekten Satzzeichen?

                          Inflationaeres "....." macht es nicht besser.

                          Und fuer deinen Zweck und dein Budget: R33 GTST.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von stealth Beitrag anzeigen

                            Und fuer deinen Zweck und dein Budget: R33 GTST.
                            Nen R32 GTST wäre da auch nicht außer acht zu lassen. Zwar ne geringere Ausgangsleistung aber mit Luft nach oben...

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum greifst nicht in ein anderes Nissan Regal? S14 oder S14a...liegt in Deinem Preissegment, Ersatzteile kein Problem, der Motor ist mit einer der besten (SR20DET) und er sieht doch echt gut aus...
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X