Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das C-west body kit, was denkt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das C-west body kit, was denkt ihr?

    Also ich bin mal interessiert wie ihr das C-west bodykit findet.

    Wie ich schon an einer anderen stelle geschrieben hab ziehe ich ja in betracht mir ein R34 Gt-t zuzulegen.
    und das C-west bodykit finde ich eigentlich ganz ansehnlich, das problem ist das es wenn es ne andere farbe hat ganz anders wirkt,.... aber was bei jedem bodykit wohl so ist.
    vielleicht hat ihr ja auch schöne bilder in vielen farben die er mal reinstellen könnt ;)
    Besonders Farb intensive lacke interessieren mich dabei. vielleicht hab ihr ja mal was gesehen oder seid über etwas gestolpert.

  • #2
    Hya!

    Naja mein Favourit ist es nicht, aber ich finde das sollte jeder selber entscheiden was IHM gefällt und nichts auf die Meinung anderer geben o.O...

    Hier im Forum sind irgendwo Bilder von einem schwarzen GTT mit dem Kit, das wirkt ganz gut, in Blau ist aber auch nicht schlecht.

    Kommentar


    • #3
      Klar danke. ich orientiere mich ja nicht an der meinung von anderen es interessiert mich nur was andere dazu sagen :)
      welches gefällt dir den am besten?

      Kommentar


      • #4
        Das GT-R Fake Kit von East Bear =), jetzt weißt du auch wieso ich bei sowas nicht auf andere höre ^^, was denkst wie viele da meckern.
        Glaub aus Spaß anne Freud würd ich noch 'nen M3 Zeichen aufs Heck kleben, damit die Illusion perfekt ist *fg* :D....

        Kommentar


        • #5
          Hier, falls du die Bilder noch nicht kennst:

          R34 Gtt

          Kommentar


          • #6
            wäre auch schlimm wenn alles das gleich gut finden würden stell dir vor jeder würe ein Opel Corsa fahren *lach mich weg
            wie so das eastbear sieht doch auch nicht soooo schlecht aus ;)

            das einzigste was mich and dem kit stört ist das nicht so tiefe heck
            da fehlt etwas der charakter
            aber vielleicht bekommt es mehr charakter durch ne knallige farbe

            Kommentar


            • #7
              Noch mehr OT:

              Klar sieht fast aus wie ein GT-R und das ist was die meisten stört, wie gesagt mir ist es rel. egal, mir geht es nicht darum einen auf GT-R zu machen sondern weil der Look mir am besten gefällt. Werd auch keine GT-R Logos montieren ;)...

              Kommentar


              • #8
                ja so ist das wer ein gt-r hat will kein zeichen wer keinen hat muss unbedinkt eins haben *lach war ja im harz auf dem nissan treff da hatte jeder dritte wagen ein gt-r zeichen,.... fand das schon recht lächelicher

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, hab nur Fotos vom GT-R von C-West.. :(

                  Kommentar


                  • #10
                    das gt-r bringt mich ja leider nicht wirklich weiter.
                    Brauch ja was für nen GT-T ;(

                    ich meine das c-west find ih schon ganz schick ausser die heck schürze.
                    die ist irgendwie zu "steril" oder zu charakterlos.
                    hätte jemand ne idee für diese die auch recht gut zu c-west passt?

                    Kommentar


                    • #11
                      Moment.. kommt gleich-ich hab was für dich!!! kleines Momentle..

                      Kommentar


                      • #12
                        Willst wirklich dieses Eckige C-West-Bodykit haben?? Ich find das lässt den Skyline so stakselig erscheinen...



                        Das Impul- GT-T Bodykit find ich persönlich seeeehr viel schicker....



                        Und für dich nochmal ne Heckschürze, hier von NISMO.. Nur so, damit wir drüber gesprochen haben.. ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke malte die hab ich mir auch schon angeschaut.
                          fällt dir noch etwas markanteres eins?
                          das nismo ist ja eher etwas rundlicher ich weis nicht ob das dazuaussehen würde da würde ich das impul schon vorziehen aber irgendwas fehlt da noch dran find ich. vielleicht bin ich auch einfach zu wählerisch =) =) =) =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, ich würd zu etwas dezenterem greifen, grad in soooo einer schönen Metallicfarbe, wie du's vorhast!!!

                            Ich würd die Bumper von dem Impul-Kit nehmen und irgendwelche rundlichen Seitenschweller..

                            Und dann die richtigen Felgen dazu....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X