Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindstopfen am rb25det?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blindstopfen am rb25det?

    Sers,

    ich wollte bei mir noch Öltemp verbauen aber wollte nicht noch eine Platte beim Ölfilter hinpacken da es mit Ölkühler und Ölfilterrelocation ziemlich voll wird.

    Gibts irgend nen "Blindstopfen" wo ich nen Geber reinschrauben könnte für die Öltemp am rb25det?

    Ich danke euch.

    Gruß
    Jonas

  • #2
    hat man nicht normalerweise nen ausgang für öltemp an der sandwichplate fürn öhlkühler?
    Greetz JoJo

    Kommentar


    • #3
      die sandwichplatte hat nur das thermostat und "ein"- und "aus"gang.

      Da passt kein Geber rein.

      Kommentar


      • #4
        Was für eine ;) Es gibt verschiedene Sandwichplatten mit verschiedenen Anschlußmöglichkeiten.

        Am Öldruckschalter kann man ein T-Stück setzen für Öltemperatur oder Druck.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          naja bei "meiner" sandwichplatte gibts halt kein extra anschluss.

          das mit dem Öldruckschalter is ne gute idee.
          Kannst du mir erklaeren wo der liegt?

          Kommentar


          • #6


            War bei einem meiner alten Hondas so dass man einfach nen Stopfen - wie hier die 17 - dazu nehmen und einen sensor reindrehen konnte.

            Kommentar


            • #7
              Naja okay.
              Werds bei der Ölablassschraube reinschrauben.
              Schade dass keiner was weiß :X

              Kommentar


              • #8
                Jaja, nun is das Thema schon über ein Jahr her, aber interessieren tuts mich trotzdem ;)

                Nehmen wir mal an ich hätte am GTST nen Ölkühler mit Sandwichplatte und möchte aber zuzsätzlich noch den Geber für Öltemp unterbringen, den ich aber nicht an die Öffnung für den Ölablass platzieren will.
                Was gäbe es für Möglichkeiten außer eine zweite Sandwichplatte zwischenzuquetschen...? ^^
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • #9
                  oder eben auf die russische methode ;)
                  andere vorschläge? ^^
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #10
                    andere Sandwichplate kaufen fertsch .

                    Kommentar


                    • #11
                      hah, wenns nur so einfach wär... ^^
                      bis jetzt hab ich noch keine Adapterplatte mit Anschlüssen für Ölkühlerkreislauf, Thermostat UND Temperaturgeber gefunden. deshalb frag ich ja. ich nahm einfach mal an, es bestehe die Möglichkeit, dass es solche Adapterplatten oder andere Möglichkeiten gäbe...
                      na egal...dann klemm ich halt zwei Platten zwischen den Filter und gut....
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X