Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe !!! O_O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe !!! O_O

    Hi,

    war gestern bisschen auf der Autobahn unterwegs und hab irgendwann gemerkt da schleift was.
    Keine Ahnung wie aber die vorderen Radkästen , also die Plastikabdeckung ist runter gekommen und naja die 265er haben kurzen Prozess gemacht.
    Brauche unbedingt neue!!!
    Wo bekomm ich den sowas her?Nissan Händler??!?!?
    Ist das ein Teil was über die Mitte geht und damit beide vorderen Radkästen verbindet ?

    Gruss
    -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

    -- The Beast from the East --

  • #2
    lol.. Ne, über die Mitte gehen die sicher nicht, du hast schon gesehen das da noch ein Motor sitzt? Gibts einzeln, auch bei deinem Nissan-Händler. Auf Bestellung halt. Aber schnall dich an bevor du nach den Preisen fragst.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Fürn 34ee hätte ich welche übrig, aber fürn 33er....

      Kommentar


      • #4
        was kosten denn die originalen innen radläufe für nen r33??sind die gtr und gtst unterschiedlich??

        Kommentar


        • #5
          Sind wenn ich mich recht entsinne 2-teilig je Seite, hatte damals bei nem Schlachter runde 30 Pfund glaub je Teil bezahlt - neu sicher auch nen vielfaches teurer.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ja hab jetzt mal den rechten ausgebaut.Ist 3 teilig das Ganze.Und genau so einen Rechten bräuchte ich.Den hats etwas zerfetzt ;-D
            Hat jemand die genaue Teile Nummer fürn Nissan Händler bzw son Teil übrig für nen R33 GTR ?
            -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

            -- The Beast from the East --

            Kommentar


            • #7
              Also die plastikabdeckungen für innenradkasten habe ich pro seite jeweils 2...

              an der schürze:
              63844-24U00 -> protector-front Fender, Front RH (Prod.M/Y:9501-9503)
              63844-24U10 -> protector-front Fender, Front RH (Prod.M/Y:9503-9601)
              63845-24U00 -> protector-front Fender, Front LH


              oberesradhaus bis schweller:
              63843-24U00 -> protector-front Fender, LH
              63842-24U00 -> protector-front Fender, RH
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #8
                Super dann frag ich mal beim Nissanhändler was sowas koscht ;-D

                Bei mir fehlt vorne Rechts das Teil an der Schürze.Welche der 3 Nummern ist das dann ganz genau?

                63844-24U00 -> protector-front Fender, Front RH (Prod.M/Y:9501-9503)
                63844-24U10 -> protector-front Fender, Front RH (Prod.M/Y:9503-9601)
                63845-24U00 -> protector-front Fender, Front LH

                [97er R33 GTR Vspec]
                -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                -- The Beast from the East --

                Kommentar


                • #9
                  RH = Right hand = rechts
                  LH = Left hand = links

                  du brächtest dann vermutlich 63844-24U10 wegen des produktionsdatums
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    mh..... mein Nissan Händler in Heidelberg meint er kann das Teil nicht bestellen?! Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann da er die Nummer geprüft hat und diese auch stimmt, aber naja wenn er keine Lust hat.........


                    Hat nicht noch jemand so ein Teil be sich rumfliegen?????????????????
                    -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                    -- The Beast from the East --

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum gehst nicht einfach zu einem anderen Händler??????????????

                      Marc
                      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                      Kommentar


                      • #12
                        oder frägst fuzzy vll kann der noch ein rabatt oder sonstwas organisieren sitzt ja direkt an der quelle
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Leute.

                          Ich häng mich hier mal mit ran.

                          Ich bräuchte nämlich auch noch die Radhausschalen für rechts vorne den hinteren Teil und für vorne links den vorderen Teil.
                          Warum auch immer die bei mir fehlen :D:D:D

                          Danke

                          Kommentar


                          • #14
                            orginal kannste vergessen z.B vorn rechts hinten ~230€ Stück

                            Hab mir vom Andy welche aus England mitbringen lassen.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              warum laßt ihr die dämlichen plastikschalen nicht einfach draußen

                              erstens ist es gewicht nich viel aber immerhin

                              zweitens sammelt sich nur übelst der dreck dahinter und es fängt an zu gammeln

                              und drittens alda verdammt sind die scheissdinger teuer^^ des geld wüßt ich anders zu investieren

                              grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X