Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags geschenk mal anders!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstags geschenk mal anders!

    hallo leute!
    also ich hab da mal eine frage,ein kumpel von mir ist ein absoluter NIssan Skyline fan und da er nicht gerade die finanziellen möglichkeiten hat,sich selber eine zu kaufen,wollte ich mal fragen ob jemand von euch,bereit erklären würde,mit ihm zusammen,ma eine fahrt mit nem skyline zu machen!er sitzt natürlich auf dem beifahrer sitz und ihr fahrt selber!
    denn er hat bald im juni geburtstag und wird 30!
    da habe ich mir mal überlegt einfach mal zu fagen,ob es jemand gibt,der dies machen würde!
    es sol natürlich nicht umsonst sein,würde dafür natürlich auch für zahlen,wenn ihr mir sagt,was ihr dann dafür haben wollt!

    hoffe es gibt hier einen der aus dem raum osnabrück kommt und sich bereit erklären würde,ihm seinen traum in erfüllung gehen zu lassen!
    freu mich auf rege anteilnahme!


    mfg lilboo

  • #2
    komme aus dem Landkreis Nienburg, gute Stunde von Euch weg... also wenn ihr da mal gucken oder mitfahren wollt, einfach mal melden, Autos aussuchen und mit Grinsen wieder aussteigen 8)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      hmm biss osnabrück hätt ich glaubig 30km --- aber biss broemmler hättet ihr auch nur 50 ;)

      Kommentar


      • #4
        hey ihrs!
        habt ihr den mal ne nummer für mich,wo ich mich mal bei euch melden könnte?
        würde auch zu euch kommen,denn nienburg ist nicht weit weg!
        könnt euch auch gerne bei mir melden über isq 306306854!können dann gerne alles weiter besprechen,denn der gebursttag ist am 6.6!also noch etwas zeit bis dahin!



        vielen lieben dank an euch!

        Kommentar

        Lädt...
        X