Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen/Ausfahrt/Berlin & The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grillen/Ausfahrt/Berlin & The Fast and the furious 4

    hey Mädels :-) ich hab ja schon son bisl was gelesen was so in die Richtung geht ....aber konkret steht doch noch nix fest oder?

    was haltet ihr davon wenn wir uns Kurz nach dem release(oder zum release)
    irgendwo treffen (zb Berlin) ne kleine ausfahrt machen mit unseren babys
    und uns Abends dann gemütlich im Autokino den Film reinziehen ....

    zb hier... Zentraler Festplatz Kurt Schumacher Damm 207 13405 Berlin Tel.: 0177 8871666 Navigatoreingabe: Allee du Stade Bekannt durch das alljährliche Deutsch-/ Französische Volksfest Der Ton kommt über den Autokinoradiosender direkt zu Dir ins Auto. Die Lautstärke kannst Du selber regulieren! Eine telefonische Platzreservierung ist nicht möglich. Eintrittspreis pro Person: 7,- €, keine Überlängenzuschläge, keine Parkplatzgebühren, keine Logenzuschläge, keine Wochenendzuschläge etc.. Die Kinovorstellungen finden unabhängig vom Wetter statt!

    ich würde danach oder davor, je nach Planung (ob in Berlin oder woanders) evtl anbieten ne "kleine Party" bei mir zu schmeißen mit grillen/fachsimpeln usw
    in meinen Garten passen ca 6 Autos dann hab ich noch die Garage und vorm Haus können auch genug parken :-P Platz is genug denk ich ...

    will nur mal hören wer darauf bock hätte sich berlin vll mal auf die andere Art und weise anzugucken ....



    wer fehler findet darf sie behalten :-P =) =) =)

  • #2
    Ich hätte schon Bock will ja mal mein Altes Auto wiedersehn:)

    Kommentar


    • #3
      was ist nun??

      Kommentar

      Lädt...
      X