Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viper 3606 im R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viper 3606 im R34 GTT

    Guten Abend Leute !

    Ich informiere mich gerade über die Viper Alarmanlage 3606V

    http://www.ampire.de/Sicherheit/Alar...=20936&p=20936

    hat einer von euch die schonmal in einem R34 GTT eingebaut ?
    Würde mich interessieren ob man die ohne Probleme und zusätzlichen Geräten installieren kann
    oder ob man noch etwas zusätzlich braucht.

  • #2
    Also ich hab ne alte 350HV drin gehabt, und jetzt seit langem endlich zum Laufen gebracht. war in nem 33er aber es kommt ja drauf an was du für Funktionen haben möchtest. Is halt en Haufen Gekabel und je mehr Funktionen = viel mehr Arbeit
    Die benötigten Geräte sind also die Teile vom Viper bzw. Zubehör

    Kommentar


    • #3
      ja von den funktionen sollte schon soweit alles laufen, was die Anlage hergibt.
      Die 3606V ist ja wie ich das sehe nur die Basisversion von dem ganzen, was man dann
      nachher noch mit GPS und all son kram erweitern kann. Mir würde aber die normale
      3606V reichen.

      Wäre halt schön zu wissen, dass wenn ich mir die bestelle nachher nicht noch
      1000 Sachen fehlen um die Anlage überhaupt an dem R34 GTT anzuschließen.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn dus bestellst und das was du willst auch aufgeführt ist, wird alles dabei sein. Natürlich solltest du bei so Zeug immer en bisschen Kabelkrams selber besitzen, Kabelschuhe, Zangenkram und sowas halt. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Dinger echt gut funzen

        Kommentar


        • #5
          Hi ja danke. Hab mir jetzt die Anlage mit Motorfernstart bestellt. Ich werd auf jedenfall nochmal berichten, wie gut das alles funktioniert^^

          Kommentar


          • #6
            Die Motorfernstartfunktion ist quasi das komplizierteste bzw das mit am meisten Arbeit verbundene Gimmik was eine Alarmanlage hergibt. Da gibt es auf jedenfall noch ein paar mehr Kabel anzuschließen so wie bestimmt auch noch das eine oder andere Relais.
            Nur als Info =)

            Kommentar


            • #7
              Ist alles machbar wenn du von Elektronik Ahnung hast.
              Motorfernstart haben wir z.b. bei skylinesusky auch angeschlossen funktioniert tadellos.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ja ich hab da ein paar KFZ Leute die sich gerne mit sowas beschäftigen.
                Nur an nem Sky waren die noch nie dran.
                Das wichtigste ist ja primär das die Alarmanlage ordentlich funktioniert.
                Alles weitere kann man zur not, sollte es nicht am Anfang hinhauen später noch machen.
                Aber gut zu hören, das bei Skylinesusky Motorfernstart funktioniert. Sollte ja kaum ein
                Unterschied vom BNR34 zum ER34 sein.

                Kommentar


                • #9
                  Ja gibt halt keine Kabelpläne. Werden deine Jungs aber schon rausfinden. Gehen tut es jedenfalls.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    wie funktioniert der Motorfernstart denn mit Wegfahrsperre?
                    Wird die Wegfahrsperre durch die Alarmanlage gebrückt oder muss die ausgebaut bzw. deaktiviert werden?

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Fernstart dreht ja nicht am Zündschloss ^^ Drin wird sie dennoch sein bzw. en Schlüssel musste weiterhin einstecken

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei meiner Clifford war die Wegfahrsperre drinnen gewesen trotz fernstart. Sprich ohne Schlüssel kannst zwar starten aber nicht fahren. Fande es aber auch nicht weiter schlimm

                        Kommentar


                        • #13
                          Weil die auf die Handbremse reagiert. Handbremse muss angezogen sein und kein Gang eingelegt. Wenn die handbremse löst geht der wagen ohne schlüssel aus. Ausserdem ist die Lenkradsperre ja dann auch drin.
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X