Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolsif stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolsif stellt sich vor

    Hallo liebes Forum!

    Ich bin Walter – 21 Jahre alt –, komme aus einer kleinen Stadt in NRW und studiere Automotive.
    Ich fahre einen Astra H GTC Turbo und das sehr gerne War ja nie der Opel-Fan, und bin ich auch jetzt nicht, aber das Auto fährt sich wirklich gut, das muss man mal sagen!
    Außer Autos habe ich natürlich noch andere Hobbys wie z. B. : MTB fahren, Wandern, Freunde, etc.
    Motorrad fahr ich auch nebenbei, darf man ja nicht vergessen!

    Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen und bin ganz froh darüber, da ich gar nicht wusste, dass es ein deutsches gibt. Ich erhoffe mir hier viele Infos und weiteres Wissen über den R34 (und den Import) einzuholen, denn – wie bei vielen anderen bestimmt – ist es auch mein Traum irgendwann einen schönen R34 (am Besten natürlich GT-R) zu besitzen. Dieses Auto hat einfach was... diese perfekte Form... am Besten in Blau... ach da fängt man wieder an zu träumen...

    Joa, soweit zu mir, wenn ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen!
    Danke und einen schönen Abend noch!
    Wolsif

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen :-)

    Kommentar


    • #3
      Hallo aus Kamp-Lintfort :)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen

        Dem kann ich nur beipflichten. Für mich persönlich ist das auch die Traumkombination. BNR34 und Bayside Blue

        Kommentar


        • #5
          Und ein herzliches Willkommen aus NRW

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen!

            Grüße aus dem Süden ;)

            Kommentar


            • #7
              Hallo! Wo kommst Du denn her?

              Kommentar


              • #8
                Danke an alle netten Begrüßungen! Komme aus Hemer, nähe Iserlohn.

                Kommentar

                Lädt...
                X