Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorenbauer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorenbauer gesucht

    Mahlzeit,
    könnt ihr mir Firmen nennen, die Erfahrung mit dem Aufbau von RB-Motoren für den Rennsport haben?
    Leider ist bei meinem Motor eine komplette Überholung fällig.
    ZEX-Tuning ist zur Zeit wohl sehr ausgebucht und ich habe keine Erfahrung mit anderen Firmen, die Motoren mit vergleichbarer Qualität aufbauen.

    Danke für eure Hilfe

  • #2
    Frag mal bei RSC an! ;-)

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn passiert?

      Soweit ich weiß, hat HIP noch nen guten Motorenbauer bzw machen die das selber(?).

      Wobei sich das warten bei ZEX durchaus lohnt. Aber der Peter ist ja meistens schon für mehrere Monate ausgebucht.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Wollte den Turbo erneuern, da die Welle schon etwas Spiel hat.
        In dem Zug wollte ich noch eine Metallkopfdichtung verbauen, um etwas mehr Leistung zufahren.
        Wie der Kopf runter war, ist mir aufgefallen, dass die Kolben zuviel Spiel haben.
        Also wird der Motor komplett neu aufgebaut. Mit dem Teil will ich so nicht nächst Saison fahren.

        Kommentar


        • #5
          Schon komisch wie dann eins zum anderen kommt...
          Echt schade!

          Hast du mit ZEX direkt gesprochen? Theoretisch hast du ja jetzt etwas Zeit. Vielleicht klappt das ja doch.
          Ansonsten eben mal bei HIP anfragen, oder wie Kevin empfohhlen hat eben RSC.

          Ich drück dir die Daumen!
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            Ich werde morgen mal rum telefonieren, hab den Motor erst am Freitag/Samstag zerlegt.
            Aber was soll's, Kopf hoch. So gibt es halt etwas früher mein geplantes Setup

            Kommentar


            • #7