Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorenbauer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dachte ich schon, dass du da zufrieden bist ;)

    Hab mein Angebot von ZEX erhalten, bin soweit zufrieden.
    Muss noch ein Paar Kleinigkeiten mit ihm besprechen und dann denke ich, wird mein Motor zu ihm gehen.
    Vielen Dank trotzdem für eure Empfehlungen

    Kommentar


    • #17
      Mit ZEX sind wir auch sehr zufrieden, haben 2 CAs bei ihm machen lassen. Hat uns bisher immer super unterstützt und gute Tipps gegeben. Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall
      In boost we thrust

      Kommentar


      • #18
        Nach den Gesprächen mit Peter steht fest, dass ich mein Motor zu ihm bringen werde.
        Er weiß genau was ich will und die Wartezeit ist jetzt auch nicht so extrem.
        Im Januar kann ich mein Motor abgeben und sollte im März fertig werden

        Kommentar


        • #19
          Gute Wahl, habe schon einige Motoren die von ihm gebaut wurden abgestimmt. Allesamt Top und laufen tadellos. Egal ob sr oder rb :)
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            Die Motoren von ihm laufen, laut seiner Aussage sind erst 3 seiner Motoren kaputt gegangen.
            Und das weil die Kunden am falschen Ende sparen wollten.

            @Kevin
            die Ölwanne macht er dann auch fertig, ergibt für mich kein Sinn die zu dir zuschicken, während Peter den Rest vom Motor hat

            Kommentar


            • #21
              Ja, ein Fall ist besonders spektakulär. Eine kleine Schraube beim Kerzenwechsel verloren, gesucht und nicht gefunden ... Kerzen wieder eingebaut, Motor gestartet und Schraube gefunden ...
              In boost we thrust

              Kommentar


              • #22
                Guten Abend,

                ich fege hier mal den Staub ab.

                Es geht um Zylinder Laufbuchsen im RB26 einzusetzen.

                Hat wer diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht ?

                Ich überlege seit geraumer Zeit einen Hochleistungsmotor zu bauen bzw bauen zu lassen.

                Habe einige OEM Blöcke und einen jeweiligen Block der nur noch komplett aufgebohrt werden kann!

                Ich suche hier nur Erfahrungen!

                Vielen dank

                Mit freundlichen Grüßen

                Musa


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                MfG Musa

                Kommentar

                Lädt...
                X