Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsmanschetten R32 GTR VA achse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achsmanschetten R32 GTR VA achse

    Hi,
    ich bräuchte die Teile Nummer für die Achsmanschetten der Vorderachse. Hab leider meine beim einbau zerlegt beifahrerseite innen.

    dank euch

    Gruß Daniel
    Fastend

  • #2
    Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher ob achs oder lenkmanschette, aber eine passte vom Nissan Sunny und gabs bei eBay für 8€. Ich muss später nachsehen.

    Kommentar


    • #3
      dank dir, hab mal was gefunden. Kann einer die maße bestätigen?

      VA Innen Links
      Partnumber: Nissan 39741-05U85
      http://www.daparto.de/Teilenummernsu...parts/J2861017
      Fastend

      Kommentar


      • #4
        Passt. Haben damals die Manschette mit der Teilenummer 39241-05U85 bestellt und die passt. War aber für rechts.
        Kriegst du mit Sicherheit beim örtlichen Nissandealer oder kostengünstig bei ebay, da baugleich mit Nissan Sunny N12.

        Edit: Habe im Forum nochmal etwas gegraben und noch das hier gefunden:

        39741-05U25 - R32 rb26dett 08/1989-09/1993 - Antriebswellenmanschette VL innen
        39741-05U26=39741-05U89 - R32 rb26dett 08/1989-09/1993 - Antriebswellenmanschette VR innen
        39741-05U28 - R32 rb26dett ab 09/1993 - Antriebswellenmanschette VL innen
        39741-05U29 - R32 rb26dett ab 09/1993 - Antriebswellenmanschette VR innen



        Irgendwie ist das alles etwas verwirrend..Bin mit der Nissan Sunny Lösung allerdings bisher zufrieden.

        Kommentar


        • #5
          So mal ein kleines Feedback.
          Danke Nuke für deine Hilfe. Ich habe die Manschette VL Innen bestellt, bei daparto die OEM teilenr.: (39741-05U28) eingegeben und kam die Manschetten von Herth+Buss J2861017 als treffer.
          Diese hab ich dann auch bestellt.

          Sie passt perfekt, und habe ca. 10Euro gezahlt. Einzige was zu bemängeln ist sind die Schellen, da gibt es bessere.
          Fastend

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
            So mal ein kleines Feedback.
            Danke Nuke für deine Hilfe. Ich habe die Manschette VL Innen bestellt, bei daparto die OEM teilenr.: (39741-05U28) eingegeben und kam die Manschetten von Herth+Buss J2861017 als treffer.
            Diese hab ich dann auch bestellt.

            Sie passt perfekt, und habe ca. 10Euro gezahlt. Einzige was zu bemängeln ist sind die Schellen, da gibt es bessere.
            Das heußt, diese Manschette passt auch in diese Mulden rein? Hab mir eine nicht OEM bestellt und die war Rund und hat nicht gepasst, deswegen frage ich!
            Was ist den leicht mit den Schellen gewesen?

            LG

            Kommentar


            • #7
              Ja passt perfekt in die Mulden wie die "OEM" Manschette, die Schellen sind dämlich muss man ziehen und dann umknicken. Die zum einhacken und Quetschen finde ich besser, das ist aber auch nur meine Persönliche Meinung.
              Fastend

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                Ja passt perfekt in die Mulden wie die "OEM" Manschette, die Schellen sind dämlich muss man ziehen und dann umknicken. Die zum einhacken und Quetschen finde ich besser, das ist aber auch nur meine Persönliche Meinung.
                Alles klar, danke für die Info! Hab meine damals, weils schnell gehen musste leider direkt bei Nissan gekauft. Auch deswegen weil es am Telefon zum Misverständnis gekommen ist, aber egal, hab zumindest gelernt dass Nissan seine Teile als Gold sieht und verkauft :)

                Kommentar


                • #9
                  Hi Leute, Grabe Mal wieder den Thread aus. Passt die Manschette universell auf alle 4 stellen? Oder muss ich 4 verschiedene haben?

                  Beste Grüße

                  Diki
                  Life is nothing without boost

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, die äußeren sind gleich soweit ich das noch im Kopf habe. Die inneren sind unterschiedlich, bezogen auf die vordere Achse.
                    JDM - Japanese Domesticated Monster

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X