Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umbau auf topfeed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umbau auf topfeed

    Hallo jungs, was brauch ich alles, bzw kann ich die ev´s und die rail von tomei, die der @TomTurbo grad anbietet bei mir einbauen? 33er RB25DET S2.

    oder muss ich irgendwelche Halter, oder sonst was machen, kaufen, biegen oder sonst was?

    greetz und danke
    Greetz JoJo

  • #2
    So wie ich das verstehe.. nur andere Fuelrail kaufen. Aber ich hab vom RB25 nicht wirklich viel Plan.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      kann mir keienr weiterhelfen?
      Greetz JoJo

      Kommentar


      • #4
        Hab das hier gefunden.

        SAU 1

        SAU 2

        Kommentar


        • #5
          Scheint ja ne ziemliche prozedur zu sein.... ob sich das lohnt
          Gibts bestimmt Injektoren für side feed und ist bestimmt letztendlich billiger^^

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            okay, mei englisch is ja net des beste, aber so wie ichs verstanden hab, sind die rb26 ev grösser als die rb25...

            ABER, wenn ich auf die greddy asb umbau, die kann ich ja fürn rb25 als au fürn rb26 nehmen, oder? dann müsstens doch die gleichen durchmesser sein...

            oder gibts da verscheiudene asb von greddy?
            Greetz JoJo

            Kommentar


            • #7
              könnte sein, jedoch hat doch jemand mal ne greddy brücke an nem rb25 montiert und war glaube ich ziemlich mühsam. War das nicht Andy? ?( oder war das eben gerade wegen Top feed usw.?

              Weises nicht mehr^^

              Edit: hab was gefunden : Greddy-Style Einlassbrücke im GTT

              ;) is zwar nen r34 gtt

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                ijoa, war andy, aber ich hab die greddy, nicht die nachbau, drinne, deswegen ja...

                und wenn die beim rb26 und beim rb25 passt, dann müsste es mit den evs ja au klappen... so denk ich mir des halt grad...
                Greetz JoJo

                Kommentar


                • #9
                  Worin besteht in deinen Augen denn der Sinn auf topfeed umzubauen?

                  LG Andi
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar


                  • #10
                    bist ja noch nicht so lang hier... ;)

                    als ich die frage gestellt hab, hat einer ausm forum die ev´s und die rail in meinen augen günstig hergegeben und des waren halt die topfeed, deswegen wollt ich wissen, ob die bei mir einfach so plug n play passen... ;)
                    Greetz JoJo

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso also ging es dir primär um die Ventile und nicht um topfeed Umbau, ok dann verstehe ich.
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #12
                        :]
                        Greetz JoJo

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X